Eurobike 2011 – Demo Day: Tageszusammenfassung und Impressionen des IBC-Teams. Plus Video!

Eurobike 2011 – Demo Day: Tageszusammenfassung und Impressionen des IBC-Teams. Plus Video!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOC9KU18wNjgzX2ludHJvX2RlbW9kYXkuanBn.jpg
Es ist alles wie immer: Das Wetter ist top, die Sonne knallt und die Eurobike beginnt für das IBC-Team mit dem Demo Day im Allgäuer Argenbühl. Nach einem ausgiebigen Frühstück im Pressebereich treffen wir wieder die Pinkbike-Crew, die mit einigen Leuten vor Ort ist - und es sich im Pressebereich gemütlich gemacht hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2011 – Demo Day: Tageszusammenfassung und Impressionen des IBC-Teams. Plus Video!
 
Der Pumptrack würde prima in meinen Garten passen,wollt Ihr ihn da nicht mal aufbauen? Und die Aufkleber könnt Ihr auch gleich mitbringen :)
 
Es macht uns einfachen Usern grossen Spass, Euch mit grossem Spass bei der Sache zu sehen! Vielen Dank, IBC!
 
Die Eurobike-Berichte und die vielen Produktvorstellungen in letzter Zeit finde ich persönlich recht langweilig, wenn u.a. in Champery die Post ab geht.

Trotzdem vielen Dank an das MTB-News Team für die klasse Leistung!
 
...finden schnieke Fixies von Focus...



fixie mit schaltung :confused:


hab auch gedacht, dass da noch mal jemand genauer hinschauen sollte. vor allem bitte auf die version mit gates-riemenantrieb. das will ich nämlich kaufen und bin sehr gespannt auf änderungen zum 2011er modell. alles andere mit mtb-geo + gates fände ich auch äußerst interessant.
 
Zurück
Oben Unten