Eurobike 2021 – Shimano Pro: Neuer Lenker, Vario-Sattelstütze und Sattel

Vollständige Seite anschauen…
Vermutlich ist die einfach etwas preiswerter.
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht eine Sattelstütze für "Einsteiger" aus? fährt sie langsamer nach oben? sackt die schon von haus aus ab?
bei MTB News wird gerne preiswerte Komponenten kaufen mit Einsteiger gleichgesetzt.
In meinem Bekanntenkreis sind die besten Fahrer größtenteils die, die sich am wenigsten Gedanken über das Material machen und einfach fahren was an der Karre dran war beim Kauf...
 
Einsteigerklasse hört sich doch Toll an, wenn die dann so 150-200€ kostet und nicht gleich nach ein paar Monaten verreckt wäre das schon gut.
 
Am Ende entscheidet der Preis ob etwas preiswerter ist oder nicht. Und da finde ich es schwach, wenn auf der Messe noch keiner feststeht!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen