Eurobike 2022: Sunrace, Jagwire & Wash'n Roll

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von JayJay1989

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Servus
Das große Waschbecken von BioCircle ist der Hammer. Das Zeug von denen macht extremst krass sauber! Vorrausgesetzt man sorgt dafür, dass es die Backterien warm haben und sich dementsprechend wohl fühlen. Hab das Teil seit einigen Jahren in der Werkstatt stehen. Neben meinen Fräs- und Drehteilen putze ich auch meine Teile vom Rad.
Geilstes Zeug und absolut ungefährlich!
 
Wirklich interessant wäre, ob der Kabelbinderabknipser Schnitte hinterlässt, die scharfkantig sind oder nicht…! Das ist meiner Meinung nach ein viel größeres Problem.
mit der knipex passt das. die verwende ich seit 20 Jahren für Kabelbinder (und Kabel).
besser abgerundet wird es nicht wenn man einen Kabelbinder abschnippt.
 
Wirklich interessant wäre, ob der Kabelbinderabknipser Schnitte hinterlässt, die scharfkantig sind oder nicht…! Das ist meiner Meinung nach ein viel größeres Problem.
Wichtiger finde ich wie die Scheiden geformt sind ☝️
Ich verwende einen von Würth - ausschließlich für Kabelbinder - der knipst direkt am Verschluss sodass danach kein Überstand übrig bleibt 👍
36E5E402-1F7B-4DFE-B710-3A936518CAEC.jpeg
937CE9F3-20C1-4F01-B23B-6DE3F83E393F.jpeg
 
Schön das die Zughüllen/Zug Hersteller auf die Innenverlegten Züge reagieren. Dünner und flexibler sind mir sehr willkommen :daumen:
 
Wirklich interessant wäre, ob der Kabelbinderabknipser Schnitte hinterlässt, die scharfkantig sind oder nicht…! Das ist meiner Meinung nach ein viel größeres Problem.
kommt nächstes Jahr bestimmt ne extra Feile für Kabelbinderenden raus. 19,99 EUR (gehärteter Spezialstahl, mit extra ergonomischen Griffen)
 
Wie langlebig sind die Dichtungen der Spritzen? Besser direkt ein Set Dichtringe mitbestellen und auf Lager halten?
Ich hab das Set auch und ich bin sehr sicher, dass ich das meinen Enkeln weitervererben werde. Bevor bei den Spritzen ne Dichtung aufgibt, platzt die Bremsleitung. :)
Bin ein echter Fan dieses Produkts.
 
Wie langlebig sind die Dichtungen der Spritzen? Besser direkt ein Set Dichtringe mitbestellen und auf Lager halten?
Bisher völlig problemfrei. Hab das Set überproportional häufig verwendet, da meine MT 7 einfach nicht luftfrei werden wollte. Dazu mehrfach an Ultegra und GRX verwendet. Alles dicht und das wahrscheinlich noch sehr lang.
 
Zurück
Oben Unten