Eurobike 2023: SR Suntour Elektronik-Fahrwerk, Puky Kinderbikes, Tannus Reifeninserts

Den neonfarbenen Bremsgriff finde ich zwar ganz witzig, aber wer schaut beim fahren schon auf die Griffe?
Dann lieber gleich beim Laufrad auf eine HR Bremse setzen, dann kann sich das viel früher im Kopf verankern.
Und diese Konvention "rechte Bremse hinten", findet bei mir ohnehin keinen Anklang, außer man ist Linkshänder. (Der Grund wieso man das so macht, ist mir natürlich bewusst Stichwort: "Rechtsverkehr")
 
suntour finde ich richtig stark. ist für mich das momentan interessanteste system ist es doch nahezu unsichtbar und nicht so auffallend ausladend wie flight attendant und live valve. schade das der preis nicht massentauglich ist, ich hoffe das reguliert sich noch und der jetzige preis ist aus strategischen gründen gewählt :)
 
Zurück
Oben Unten