Eurobike...

na ich hab schon von mehreren leuten gehört, dass man da sich irgendwie vorher anmelden muss - teilweise nur über nen fahrrad laden und so - oder is das hinkommen tag sagen und los riden or wat????

du gehst zu deim händler und sagst hey ich möcht nei die €bike un der besorgt dir so en ticket. letztes jahr hat man die anmeldeformulare von der crew umn diddie schneider bekommen. wird dieses jahr auch wieder so sein. dumm dass ich jetzt erst gelesen hab, sonst hätt ich die kollegen gestern gleich ma fragen können

tfocus schrieb:
@ bbb und den simon

Wie kommt ihr hin? mim zug oder wie oder was? wo pennt ihr etc....

mfg Tim

P.S.: würde mich evtl. ranhäng' ..
Îch fahre sowie es bis jetzt auschaut mim zug donnerstag mittags in köln los kannst dich gerne drann hängen und mit mir fahren.. pennen werde ich dann wahrscheinlich im zelt auf dem parkplatz vor der türe

zu den anmeldungen war doch bis her immer so das man sich vorort angemeldet hat oder ? kann ja mal einer ne mail an die schreiben.

ehm weiß hier viellecht jemand, ob auch "Blackmarket Bikes" auf der eurobike vertretten ist??
die rahmen würden mich sehr interessieren.
@DirtJumper III: weißt du da vielleicht was?

würde deswegen mal am stand von g&s bmx oder von sportsnut schauen. hab irgendwelche gerüchte gehört, dass der vertrieb gewechselt wurde.

Mailscreenshot..

blkmkt.JPG

Who was this guy who pushed the thing to me?

Und erstmal rennt der auf mich zu... toll alle stehen da und ich hab Angst.

Munich-Biker schrieb:
Werd da sein aber nur zum Crossie ärgern
Und diesmal halten wir uns von diesen komischen aufblasbaren Werbebögen fern :D

Da bin ich dabei! Werd wahrscheinlich am Freitag mit Manni&Co (bmx-parts.de) antanzen :D

Juhu Crossie ärgern! :D

undecided.gif

Zurück