Eurobike...

hab nur die hier noch gemacht...

imag0396bc2.jpg

imag0397wg0.jpg

auch wieder da noch schön mit auto liegengeblieben irgendwo am ar.... der welt, und erst am montag um 11:00 uhr zu hause gewesen obwohl ich um 17:00 sonntag los war, na ja jetzt mal was tun

SpongeBob schrieb:
Ich habe auch Bilder gemacht, viel besser als vom Dicken :D

Download

:lol: ma voll verplant... sponge sah auf der ebike voll anders aus als ich das im kopf hatte :D von daher konnt ich dich auch nich zuordnen :lol:
sry nochma - und leg dir ma wieder unreine haut zu, dann weiss ich auch mit wem ich rede :D :D

cheers

ugliest one ever! 800km einfach mal für totale schrott dirts...warum kann man für eine eurobike nicht einfach mal schöne sprünge bauen? hauptsache anden seiten liegen schöne rasenmatten und holzstämme über die man rüber rutschen kann.... also was riden angeht war echt schon wieder flopp! aber dafür hat man echt nett, fett und lustig mit den leuten labern, feiern und spaß haben können!!! gut Gunit altahhhhhhhhhh!!! :lol: so gut geht jetzt weiter mit roadtrip und kaputter auto batterie, das heißt anschieben zum starten! :D ps: waren bei den schallertrails und die waren gut hin!!!! also da hat regen und so seine arbeit gemacht!!!

Zurück