Events OWL

Anhänge

  • Plakat1.jpg
    Plakat1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 118

Anzeige

Re: Events OWL
Und seit ihr noch vorbei Gefahren .. Wer hat gewonnen?

Nächstes Jahr muss ich mir das rennen auch endlich einmal vorknöpfen.Wenn es nur nicht immer so kalt und nass im November wäre..
 
Ich wollte eigentlich schnell noch hinfahren, aber war noich auf dem Heimweg von Bremen aus ;)

Malte ist nicht mitgefahren, denke also er hat nicht gewonne. Da würde mir dann aber auch niemand einfallen ... :D
 
Ja außer vielleicht zum Beispiel der Sieger aus dem letzten Jahr :Salz in die Wunde Streu:
Gewonnen hat dieses Jahr stronglight
 
Für alle die sich von Schlamm und Schietwetter nicht abschrecken lassen, am 06. Januar schmeißt der Warsteiner Bikepark seinen Lift an:

734826_405660699509007_25655658_n.jpg
 
Fährst du da mit? Ich hätte ja schon Lust...finde aber keine weiteren Infos als diesen Flyer. Interessant wäre die Streckenführung/Anspruch ans Fahrkönnen, Klassenaufteilung, Anmeldung, Organisatorisches drumherum...
 
Fährst du da mit? Ich hätte ja schon Lust...finde aber keine weiteren Infos als diesen Flyer. Interessant wäre die Streckenführung/Anspruch ans Fahrkönnen, Klassenaufteilung, Anmeldung, Organisatorisches drumherum...


Die Strecke letztes Jahr war eine Mischung aus der DH und der FR, mit einem kleinen neuem Zubringer Stück.
Von der Schwierigkeit alles machbar. Obs um den dicken Sprung (der auf dem Flyer) am Ende nen Chickenway gab weiss ich nicht mehr. Um andere weiter oben gabs die teilweise auf jeden Fall.
 
Ist kein Drop, sieht nur so aus aus der Perspektive. Das ist der Grosse unten am Ende wo sich die FR und die DH kreuzen.

Edith ....wobei könnte auch einer der Drops auf der NS sein, die wurde aber letztes Jahr nicht befahren ;-)
 
Das ist in Hiddenhausen quasi nicht möglich :D

Bin das Rennen vor Jahren zu beginn meiner Karriere mal gefahren. Ein Technisch einfacher Rundkurs. Konditionell ist er so schwer wie man möchte
 
Zurück
Oben Unten