Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin zufrieden mit der evil eye in klar/dunkelblau.passt zum helm und zum rad und das ganze sogar mit schärfe in teilgetönten gläsern-blau natürlich.
ausserdem habe ich mir für wilde aktionen noch den gurt dazu gegönnt,der die bügel ersetzt.
Du hast Sie mit Schärfe also du meinst mit Clip oder ?
Und bist Du zufrieden bei meiner habe ich mit dem Clip irgendwie ein seltsames Sehgefühlkanns nicht anders beschreiben.
Die ist bei mir noch dran. Beschlagen tut sie aber auch nur, wenn ich mich langsam den Berg hochquäle oder stehen bleibe (also eigentlich das gleiche :-9 ).Ich habe aber auch diese Schaumstoffleiste, die ober an den Rahmen geklipst ist, entfernt.
Ich habe auch die evileyes.Bin damit sehr zufrieden.Nun war ich gestern beim Optiker,weil ich für die Brille Gläser brauche.Kosten so um die 70 Euro .für die Brille gibt es ja 8 verschiedene gläserfarben.Habe nen Satz in orange und einen in braun.
nun sagte der Optiker adidas hat ne neue Brille rausgebracht deren Gläser sich von selbst tönen.Der meint diese Gläser würden die bestimmt auch für die evil eyes rausbringen, zumal die Form fast die Gleiche ist.
kein clip.ich habe mir über einen magdeburger brillenladen die gläser bei rupp&hubrach speziell für mich anfertigen lassen.das war zwar nicht billig und es hat gedauert,da die biegung der gläser bei meinen zylinderwerten und dioptrien sackstand bedeutete.
jetzt trage ich meine radbrille auch öfter ohne das ich auf dem sattel sitze,so eine bequeme brille hatte ich noch nie.![]()
mit allen schikanen ausser heliomatic um 400 eu.In welcher Preisklasse liegen denn solche Gläser?
@Outliner:
400 mit oder ohne Gestell?
Grüße,
Alex