EVO adapter

eL

AufbauWestPreußenHilft
Registriert
17. März 2002
Reaktionspunkte
11
Ort
PreußischUganda
Ich suche ein Evolution adapter für ne Magura hs**
und zwar die alten schönen grauen wo das L-stück noch aus alu ist.hat nich noch jemand sowas rumliegen????bitte helft mir.

L
 
na denn her damit*sabber*
ok ich mach ma ein bild von dem den ich glücklicherweise auf ebay steigern konnte damit du ne vorstellung hast welche ich meine.

L
 
...Hi Jungs,
brauche auch noch ein paar Evo-Adapter für meine HS 33 (Baujahr 1996). Ich denke das sich bei den Evo-Adapter nicht so viel geändert hat??? Also wenn Jemand noch welche übrig hat für mich bitte schnell melden.
Gruss und danke,

Caneloni
 
hab´s eben geschaft ein foto zu machen
zu beachten sind die silbrigen L stücke aus alu!!!!!ohne die ist der ganze adapter müll.es gibt welche in schwarz oder so komisch grau. würd gern 1 paar für eine bremse haben wollen

Gruß L
 

Anhänge

  • evoadapterkl.jpg
    evoadapterkl.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 46
schau auch mal das de nen kompletten satz zusammen bringst
also rechts und links nich so wie in dem einen fahradfachgeschäft der wo soviel evoadapterzeuchs hatte aber irgendwie nur linkes :eek: aber was red ich du wirst dat scho mache
danke im voraus L
 
Danke für das Angebot, hat sich bei mir aber schon erledigt.
Konnte noch welche bei meinem Händler um die Ecke auftreiben.
Gruss,

Caneloni
 
Zurück
Oben Unten