• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Evolve Bikes Alpha 29

Moin,
bin auf diese kleine Firma aus Kanada gestoßen. Kann irgendjemand Erfahrungen aus erster Hand teilen? Finde den Rahmen ganz nice und der kanadische Dollar steht auch ganz gut. 1800€ für das Rahmenset inkl. Float X2 und Versand ist schon interessant.

https://evolvebikes.ca/

Nein, habe mich schlussendlich für ein Megatower entschieden. Ohne deutschen Vertrieb wäre mir das zu kompliziert geworden.

Moin @Jenson76 , bist du schon schlauer geworden, oder hast den Rahmen sogar geordert? Ich bin auch auf Evolve gestoßen und finde die Preisgestaltung unfassbar!

Beste Grüße
Der Enduro-Rahmen Alpha Evolve ist der Ican P9, den kannst Du auch direkt beim Hersteller in China ordern, kostet ohne Dämpfer rund 650-715 Euro zzgl. Zoll/Versand

Zuletzt bearbeitet:
Der Enduro-Rahmen Alpha Evolve ist der Ican P9, den kannst Du auch direkt beim Hersteller in China ordern, kostet ohne Dämpfer rund 650-715 Euro zzgl. Zoll/Versand
Das ist mir bekannt und ich habe Ican schon mehrfach angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten! Evolve wäre durch das Rahmen/Dämpfer/Gabel Kit interessant gewesen! Durch den aktuellen Wechselkurs hätte man Rahmen, DVO Jade X und die DVO Diamond D1 für um die 1600€ zzgl. Versand und Zoll bekommen!

Zurück