evtl. Kauf Cube Access WLS Pro / offene Fragen

• Ersteller Ersteller Wolperdinger
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wolperdinger

Guest
meine Freundin will sich ein neues Bike zulegen. Nun bin ich auf das Cube Access WLS Pro gestoßen, Farbe usw würde ihr sehr taugen.
Wo liegt das Bike den preislich und was unterscheidet sich wirklich von den WLS zu den normalen LTD Modellen?
Sie ist 1,69m groß, Schrittlänge muss ich noch messen;)
=> würde wahrsch. auf 17" rauslaufen oder???

Bitte Infos, Erfahrungen usw.

Gruß in die Runde

gelistet ist es mit 1099€, rest ist verhandlungssache (nachlass, goodies).

zur geometrie sagt der cube katalog: "kompakte rahmengeometrie ... kürzeres oberrohr ... längeres steuerrohr ... aufrechtere sitzposition ... dem weiblichen becken angepasste sättel".

das hättest du aber alles herausbekommen können wenn du einen händler vor ort aufgesucht hättest und dir einen mtb katalog sowie die preisliste hättest geben lassen, ich habe das jetzt nur aus dem katalog abgeschrieben. schau dir die bilder an, sagen doch alles.

also a weng sollte man sich schon kümmern !

aber so passt scho alles bei?!
War doch nur mal eine Frage in die Runde, hätte ja sein können dass scho irgendwelche Ladys das Bike haben und was dazu erzählen wollen.:eek:

wo ist das problem ? jedes rad wirkt auf jeden anders. der eine mag es lieber aufrecht, der andere lieber race betont. die komponenten sind klar. da gibts nur eins zu sagen: hock dein mädel drauf und schau was sie sagt ...

Zurück