EWS Trophy of Nations – Finale Ligure: Riesen-Erfolg für das deutsche Team

ist letztendlich auch egal, hast du dich bei der EWS in crans montana auch beschwert das nur 800 hm getreten werden mussten?

Ich habe das gefühl die kritik kommt einfach von leuten die die EWS sonst nicht verfolgen. So viel getreten wie in Finale wird da selten. Und die Strecken hier sind auch nicht leichter als üblich.

Hinter der Tastatur große töne spucken ist halt einfach. :ka:
Ich habe am Renne und den Strecken nichts kritisiert, sondern die Eiferei, mit der hier auf einen User eingehackt wird, der die hm und Strecken im Gesamtkontext als nicht "krass" bezeichnet hat.

Wie sich 1600 oder 200 hm und die Madonna dlG oder DH Uomini für die meisten User hier anfühlen, tut dabei übrigens nix zur Sache.

Over and out.
 
Ich habe am Renne und den Strecken nichts kritisiert, sondern die Eiferei, mit der hier auf einen User eingehackt wird, der die hm und Strecken im Gesamtkontext als nicht "krass" bezeichnet hat.
aber sind denn die sonstigen ews stages z.b. des diesjährigen ews kalenders deutlich anspruchsvoller?
 
Ja ihr werdet es kaum glauben, der cx fährt MTB seit es die Dinger gibt ,ist über 2m groß und hält immer noch ordentlich rein trotz reichlich Lebenserfahrung auf dem Buckel.

In Finale war er übrigens auch schon des öfteren, Madonna fährt er mit dem Harttail und ordentlich Zug am Gas , der Kerl ist schmerzbefreit und ein Konditions Junkie!

Wir battleten uns immer mal wieder auf möglichst technischen Trails in den letzen 2 Jahrzehnten . Der kann fahren , weiß Alles übers MTB und der Typ mit dem bestausgeprägtesten Orientierungssinn den ich kenne!

Die Ansichten sind nicht jedermanns Sache aber ihm keine Ahnung zu unterstellen ist gelinde gesagt blauäugig,
 
Zurück
Oben Unten