EX 1750 ans Trek Remedy 7

Registriert
16. September 2007
Reaktionspunkte
2
Ort
Winnenden
Hallo,

ich will mir ein Remedy 7 gönnen und da meinen Laufradsatz EX 1750 ran machen.

Ich kenn das Umbaukit für SP auf SA. Hab ich auch schon im Inet gefunden...

Aber wie schaut es mit dem Hinterrad aus? Kann mir da jemand helfen?

Mfg Tille
 
Hallo.
Hast du das Bike schon gekauft?
Kenne jemanden der sein Remmedy 7 verkauft! Ist 4 Tage alt und er hal sich dann für ein DH bike entschieden und versucht nun das 7er zu veräußern.
Könnte dir bei passender Gr. die Nr. vermitteln, falls Interesse!!!! ;)
 
Hi sunny,

ne ich hab es noch nicht gekauft.
ist halt mit Garantie so ein Prob..gilt ja nur bei erstbesitz...

Aber email oder nummer kannst mir mal geben..ich bräuchte Größe M (17,5)

Vielleicht hat er auch bilder ??

Gruß
 
Hallo,
bin nun auch zufriedener Remedy 7 Pilot und hab mir die EX 1750 besorgt. Hab mir fürs Hinterrad (135x12) das Umrüstkit zum umrüsten auf Schnellspanner (HWGXXX0001528S) besorgt, kriegs aber nicht montiert. Der Endanschlag auf der Freilaufseite ist offenbar nicht lang bzw. tief genug, kann den Freilauf hin und her bewegen. Falsches Umrüstkit, fehlt was oder mach ich nen Montagefehler?
Danke
Siggi
 
hallo
ich hab jetz schon viel gelesen und bin immer noch nicht ganz schlau.
ich möchte mein hr 135/10 auf 142/x12 umbauen hab schon das passende kit dafür gefunden
meine frage brauch ich spezilwerkzeug oder nicht????
danke schon mal
 
Zurück
Oben Unten