"ex" Mainzerin

Maike

..::..::..::..
Hi Ihr Beinharten, :)

eigentlich wollte ich Euch auf diesem Wege mal Sonnige Grüße aus dem Norden schicken und anbei mein erstes Erfolgserlebnis letzte Woche in HH mitteilen.

Ich bin die HEW Cyclassics mitgefahren....zwar nur die kleine Runde von 55 km aber da habe ich so richtig Gas gegeben :-) bin in 1:31,07 std/min ins Ziel gekommen und habe in meiner Altersklasse den 12 Platz gemacht und in der Gesamtwertung den 19 Platz *freu*

Mein Mountainbike steht z.zt mehr im Keller rum...ich fahre mittlerweile lieber Rennrad, habe hier eine nette Gruppe gefunden.

Sonst gehst mir hier nach wie vor echt super......:daumen:

P.S mit den fotos klappt das leider nicht :-(

Lasst es euch gutgehen und weiterhin wünsche ich euch eine schöne Bike Saison :-)

Hi Maike!

Glückwunsch und Grüße aus Mainz!
Die Platzierung ist dann wohl net schlecht ;)

Nur dei Beweisfotos konnte ich nicht sehen... da stimmt wohl irgendwas nicht mit dem Link :(

seeya
galli

Maike schrieb:
Hi Ihr Beinharten, :)

eigentlich wollte ich Euch auf diesem Wege mal Sonnige Grüße aus dem Norden schicken und anbei mein erstes Erfolgserlebnis letzte Woche in HH mitteilen.

Ich bin die HEW Cyclassics mitgefahren....zwar nur die kleine Runde von 55 km aber da habe ich so richtig Gas gegeben :-) bin in 1:31,07 std/min ins Ziel gekommen und habe in meiner Altersklasse den 12 Platz gemacht und in der Gesamtwertung den 19 Platz *freu*

Mein Mountainbike steht z.zt mehr im Keller rum...ich fahre mittlerweile lieber Rennrad, habe hier eine nette Gruppe gefunden.

Sonst gehst mir hier nach wie vor echt super......:daumen:

P.S mit den fotos klappt das leider nicht :-(

Lasst es euch gutgehen und weiterhin wünsche ich euch eine schöne Bike Saison :-)

mädels die freeriden find ich cool! :daumen:
toto

hi maike !

gibt ja jetzt auch neue freeridegabeln fürs rennrad :D

ansonsten coole leistung ! extrem-deichclimbing und permanentes gegenwindfahren ist wohl doch nicht so ineffektiv*fg*

Hi Maike,

schön, von dir zu hören! Lass das MTB aber nicht zu lange im Keller stehen, sonst drehen sich irgendwann die Pedale nicht mehr!
Auch dir noch viel Spaß in der laufenden Saison und liebe Grüße aus dem "Mittelgebirge", auch von Sabine

Werner

Zurück