Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenns so simpel ist, sach ma bidde an wo/wie das ansetzt.
Nur wie gesagt. Allem voran geht der Willen es zu schaffen. Du musst es selber zu 100% wollen.
Ohne die passende Einstellung kannst du noch so viele Tabletten einwerfen.
So siehts aus, wenn man das wirklich will, dann klappt das auch!Genau so ist es, und wenn man diese Einstellung hat, braucht's auch keine Überteuerten Pillen.
Sollte so nicht rüberkommen!Schade das ihr das gleich wieder alles so nieder reden müsst.
Lasst sowas doch einfach mal als weitere Option stehen ohne die vermeintlichen Nachteile einzuräumen.
Es geht uns hier alles um das gleiche Ziel. Also lasst doch jenen die noch ihren Weg dazu suchen die Wahl...
Ich sags nur.
Schön Abend euch allen.
Word!Wenn jemand davon überzeugt ist mit 100.-€ Pillen davon los zu kommen, ist das schon OK.
Wenn man fest darn glaubt, wird das auch funktionieren.
Allerdings kommt man auch vom Rauchen los, wenn man jeden Tag nur ein TicTac ist. Der Arzt muss das nur glaubhaft rüberbringen,
natürlich nicht in der TicTac Packung.
Ich wollt damit nur sagen das das wirklich nur Kopfsache ist.
Höchsten ein paar Bikeparts mehr,![]()
Auch ne Idee, so viele Bikeparts kaufen, das kein Geld mehr für Kippen übrig ist![]()
Erstmal Gückwunsch an alle dies geschafft haben / immer noch schaffen. Meine Wenigkeit ist immer noch Glimmstengelfrei. Ich geb offen zu das es mich immer noch reizt. Auch die kleine Stimme im Hinterkopf die dann manchmal sagt, "Och komm, wir hams jetzt so lang geschafft. Zur Belohnung können wir uns eine genemigen"... Total Balabala... Richtig Assi ist momentan Rauch in der Früh. Konnte ich irgendwie noch nie leiden und momentan reichts wenn ich neben einem steh der erst vor kurzem gequalmt hat *örglax*...
Anyway, bleibt dran. Ich hab beim Tourengehen das Gefühl das doch schon mehr Pump da ist und das die Erholungszeit kürzer ist. Was natürlich Einbildung sein kann weil ich ja so lang noch nicht Glimmstengelfrei bin... Ich freu mich auf jeden Fall wenn in Zukunft alte Spitzenzeiten einfach so purzeln
Schönes Wochenende allen!