Existiert die Firma Bliss noch?

Hey zusammen,

Sagt mal, existiert die Firma Bliss noch? Versuche seit einigen Wochen verzweifelt, Ersatz für meine Bliss Team Knie/Schienbeinschoner in XL zu finden - keine Chance! Scheinbar kann man weder bei der Firma selbst online noch bestellen, zudem hat kein einziger Händler noch Ware der Team-Edition auf Lager, nichtmal in UK oder sonstwo. Gibt es die Firma noch, hat da jemand zufällig was mitbekommen? Kommt mir doch irgendwie merkwürdig vor... sollte ich mir eine neue Protektorenmarke suchen? War doch sehr zufrieden mit allen Produkten die ich von Bliss so hatte...

Viele Grüße!

Wenn ich Bliss google, kommt da eine GmbH mit Sitz in 95615 Marktredwitz. Mit Telefonnummer.

09231 6682490

Mal versucht da anzurufen?

Also ich war am Wochenende bei Bikefestival Willingen und da hat Bliss noch ausgestellt.
Die Internetseite plus den Onlineshop gibt's auch und der ist aktuell und gut ausgestattet.
Hast du einfach mal da angerufen?

Ja, damals (vor Ostern) war die Antwort, der Shop würde in der aktuellen Woche wieder aufgefüllt. Aktuell sind bei mir weder die Knie/Schienbeinprotektoren noch die Knieprotektoren erhältlich, egal welche Größe. Würde mich ja sehr freuen wenn es die weiter gäbe, war sehr zufrieden damit

Hey zusammen,

Sagt mal, existiert die Firma Bliss noch? Versuche seit einigen Wochen verzweifelt, Ersatz für meine Bliss Team Knie/Schienbeinschoner in XL zu finden - keine Chance! Scheinbar kann man weder bei der Firma selbst online noch bestellen, zudem hat kein einziger Händler noch Ware der Team-Edition auf Lager, nichtmal in UK oder sonstwo. Gibt es die Firma noch, hat da jemand zufällig was mitbekommen? Kommt mir doch irgendwie merkwürdig vor... sollte ich mir eine neue Protektorenmarke suchen? War doch sehr zufrieden mit allen Produkten die ich von Bliss so hatte...

Viele Grüße!

Das würde mich auch interessieren:-)

Hm, interessante Frage. Bliss sitzt grad mal ein Dorf weiter als die Pending Gmbh (Cube) und der Geschäftsführer Matthias Ascherl ist bei Linkedin als Head of Marketing bei Cube Bikes eingetragen.

Ein offizielles Besitzverhältnis konnte ich aber nicht entdecken.
In Marktredwitz ist das Ladengeschäft von Cube. Allerdings nicht in der Nähe von der Bliss-Adresse.
Da ist alles recht nah beieinander.

Ich hatte nur Marktredwitz/Waldershof gelesen und gedacht, was für ein "Zufall".
Könnte ja sein wie bei Canyon und Ergon. Die sind doch auch irgendwie verwandt.

Laut kurzem googeln war Lothar Arnold mal Co-Geschäftsführer bei RTI Sports. Innerhalb der Familie teil man sich die Arbeit wohl.

Zurück