Exklusives Video: 4x-Wintertraining mit Jared Raves!

Exklusives Video: 4x-Wintertraining mit Jared Raves!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wMi9JTUdfMDEwNy5qcGc.jpg
Jared Raves from Team Yedi - tips for 4X training in winter on Vimeo
Jared Raves from Team Yedi - tips for 4X training in winter on Vimeo
Die Saison ist vorbei und die meisten Profis sollten - so haben wir vermutet - die Zeit nutzen, um ein bissche

Den vollständigen Artikel ansehen:
Exklusives Video: 4x-Wintertraining mit Jared Raves!
 
so wie agro dachte ich anfangs auch über den klausmann, aber habe nach weiteren antreffen festgestellt, das der typ voll in ordnung ist! abgehoben- keine spur
 
so wie agro dachte ich anfangs auch über den klausmann, aber habe nach weiteren antreffen festgestellt, das der typ voll in ordnung ist! abgehoben- keine spur

zustimm:daumen:
habe schon lange und oft mit ihm geredet! man muss ja sagen das er an manchen ecken andere Denkansätze hat, grad was organisatorische Dinge angeht, aber er hat mit seinen Ausführungen meistens einfach nur Recht! und abgehoben ist er wirklich nicht... aber is ja ein freies Land von daher denkt wie ihr wollt ^^
 
Stimme numb87 und Tuete zu, Klausmann ist echt locker und nett drauf. In Willingen habe ich mal mit ihm gequatscht für ein Interview, er hatte gar keine Allüren und war easy unterwegs. Wer bekannt ist, soll ruhig Satire-Opfer werden, aber etwas einfallsreicher und lustiger geht es auch:)
 
...B: Na dann bin icch mal gespannt wenn man nächstemal im Parkhaus ist wer einem da so ohne Helm vors Auto kracht ;)
Meine vollste Zustimmung :daumen: obwohl der Ventil-Spruch wirklich richtig geil war :lol:
ABER
*Klugscheißmodus an*
Die Pumpe hat im Inneren eine Kugel, welche die unten liegende Luftaustrittsöffnung verschließt. Wenn man also das Laufrad einfach so ausrichtet, dass das Ventil nach unten zeigt, dann erspart man sich das lästige Zuhalten der zweiten Öffnung an der Pumpe (weil das ja die Kugel für einen macht). Nur mal so als Tipp :D
*Klugscheißmodus aus*
 
und ich frag mich die ganze Zeit... :lol:

übrigens: In ner Tiefgarage merkt man ziemlich gut, wenn ein Auto in Bewegung gesetzt wird... und die technische Herausforderung ist auch eher gering... da geht das ohne Helm schon mal ;) Aber darum geht's auch gar nicht.

Danke für's Lob anyway.
 
Zurück
Oben Unten