Exkursion 21.07. Eine kleine Zeitreise

• Ersteller Ersteller Deleted22090
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted22090

Guest
Wie von Axl angekündigt gibt es am 21.07. wieder eine kleine Exkursion in die Vergangenheit. Die reicht diesmal bis 1877 zurrück.
Was gibt es zu sehen:
Wünsdorf (Zeppelin, Maybach), Streitackerberge, Kesselberge, Kummersdorf, Sperenberg - da soll noch einer sagen wir haben hier keine Berge :rolleyes:

Start: 08:00 Uhr Königs Wusterhausen (RE Ostbahnhof 07:17 Uhr)
Ziel: Rangsdorf/KW (S-Bahn Ticket C Bereich)
Kilometerschätzung: ick sach mal um die 100

Ausreichend Schlangen, Gebäck und Getränke sollten mitgeführt werden, die Zivilisation wird nicht mehr als notwendig gestreift.

Gruß Hatti

Na dann habe ich doch wenigstens einen Grund vom Meer zurückzukehren. Also falls, und wenn, und überhaupt, dann ja.:daumen:

Eine frühe Zusage für die Planungssicherheit.

Da mir das Axl schon ins Ohr geflüstert hat und ich meine Kollegen wieder mal gegen mich aufgebracht hab - muss ich die Tour wohl als Ausgleich nehmen :D Badei sagt man doch so schön!

Grüße,
sundaydrive+r

Oh man, fetzig war mir schon völlig entfallen :eek:

Also müssen wir öfter Remember-Touren fahren,schon um die ein oder andere Redewendung am Leben zu erhalten!!!
Vielleicht sollten wir Rahmbutterstullen anbieten,morgens noch ne'Tasse Mocca Fix und unterwegs ne'Ketwurst oder ne'Grilletta.Dazu ein Schluck Astoria oder Spreequell Citrus,Musik von Frank Schöbel oder Gruppe WIR und als Finisher-Andenken gibts das Rote Halstuch!!!

Seid Bereit!!!

axl:D

Also müssen wir öfter Remember-Touren fahren,schon um die ein oder andere Redewendung am Leben zu erhalten!!!
Vielleicht sollten wir Rahmbutterstullen anbieten,morgens noch ne'Tasse Mocca Fix und unterwegs ne'Ketwurst oder ne'Grilletta.Dazu ein Schluck Astoria oder Spreequell Citrus,Musik von Frank Schöbel oder Gruppe WIR und als Finisher-Andenken gibts das Rote Halstuch!!!

Seid Bereit!!!

axl:D
Willste dann in Berlin fahren, oder dich verpflichten den ganzen Schund in deinem Ranzen mit zu schleppen. Weil, ohhh Brandenb.....:D

Ich schreib mich dann auch mal bei der tour ein ;)
Mal sehn ob ich bei der Exkursion von euch tapferen (Jung)Pionieren noch was lernen kann ;)

greetz Illu

Die Wetterprognosen für Samstag sehen ja eher nach einem sehr feuchten Vergnügen aus aber bis dahin ziehen noch viele Wolken den Himmel entlang. Schaumamal, wenn's nich'schüttet kommick ooch jerne mit.

Dann noch ne schöne Woche und bis Samstach vielleicht.

Mein PC ist abgestürzt,meine Bremsen sind kaputt,ich habe eine fette Erkältung-ich weiss noch nicht ob ich am Samastag dabei sein kann.

Gruss axl:(

Da jeht wohl wieder ne Seuche rum - unsern Kleenen hats heute och erwischt - 40 Fieber :( Axl, Dir gute Besserung! Ick weeß ja och nich, ob das bei mir was wird am Samstag... morgen sagt man mir des.

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Morgen gibts übrigens Part 3 :D

Ich bin definitiv draussen - Montag gehts zum Orthopäden, dann gibts irgendwann (hoffentlich noch die gleiche Woche) eine Athroskopie und 5 Tage später darf ich wohl wieder aufs Rad - auf deutsch Knie-Innenschaden entweder Bänderanriss oder Meniskus (wenn ich das von meiner Ärztin richtig verstanden hab)... ich könnte heulen - quasi 14 Tage darf ich nicht aufs Rad :heul:

Grüße,
sundaydrive+r

Zurück