Exkursion 21.07. Eine kleine Zeitreise

• Ersteller Ersteller Deleted22090
  • Erstellt am Erstellt am
so, stütze ist da, ich hab aber falsch gemessen (oder das maßband geht falsch) und das ding passt sowas von überhaupt nicht... ******** mit der ******** hier :lol:

Sowas, der Supermarkt hat ja neuerdings bis 22.00 Uhr auf. Und ich rase Richtung Heimat um den Single-Wochenendeinkauf, der mich vor dem Verhungern rettet, zu erledigen.:lol:

Schöne Tour, 1ter Teil Kraftausdauer und zweiter Teil was für die Feinmotoriker.:daumen:

Schöne Tour, 1ter Teil Kraftausdauer und zweiter Teil was für die Feinmotoriker.:daumen:
So würde ich das auch zusammenfassen.
Die Wünsdorfer Ecke ist zum Biken echt nicht das wahre. Sand, lockerer Sand, Treibsand - wir haben sie heute alle gehabt. Wer denkt die Russen sind weg, da kann man sich ja sicher bald frei bewegen wird von schönen neuen Schildern eines Besseren belehrt - ein großer Teil ist nun Privatbesitz.:mad: Die Mauern und Zäune der GSSD stehen immer noch und wo sie verschwunden sind, werden neue Deutsche Zäune gebaut. Unser Ziel hat auch so einen schönen Zaun bekommen also nur ein Blick aus der Ferne auf das Dach eines Maybachs. :heul: Unfairer Weise warf sich noch ein Poller einem Liteviller in den Weg :eek: , so dass nach 1. Schlangensichtung Bastelstunde angesagt war. Dank modernster Satelitengestützer Navigation haben wir uns tapfer durch die heiße Sandwüste gekämpft doch die Meuterei war nur noch eine Frage der Zeit. So änderten wir kurzerhand das Ziel - über Zesch nach Tornow und weiter zu Herrn Kause nach Löpten. In Zesch das nächste Dillema keine EPO-Streusel für das Magenta Team :eek:, aber lecker Eis. Es folgten viel Sand, querliegende Bäume, Schweiß und Flüche. Nur eines trieb uns noch vorwärts: Twobeers bot uns das Vertilgen einiger Hopfenkaltschalen auf seinem Anwesen an. Nochmal Lecker - diesmal aber so richtig! :bier: Der Staffelstab für die Führung ging an Rennschnecke über, die uns endlich richtig geile Trails zeigte!:daumen: Müde und kapput mit dem Zug von KW nach Hause. Isch abe fertig....

Fazit: Wünsdorf und der Rest da unten, ist auf jeden Fall einen Besuch wert, aber zum Zweck des Bikens untauglich.

oh ja, von zesch richtung süden ist die sandhölle...
aber zwischen wünsdorf und zesch ist doch der 66-seen-weg, der lässt sich doch ganz gut fahren.

oh ja, von zesch richtung süden ist die sandhölle...
aber zwischen wünsdorf und zesch ist doch der 66-seen-weg, der lässt sich doch ganz gut fahren.
Sieht auf der Karte nach Straße aus (oder?) - dann kämpfe ich lieber im Sand:D, am Haus der Offiziere und an dem Ort der Ermordung von Rosa wären wir auch nicht vorbeigekommen.

@hatti: ich meine von radeland nach zesch - nicht schön zu fahren...
oder meinst du jetzt von zesch nach wünsdorf?
der 66-seen-weg ist eigentlich meist abseits der straße:

@hatti: ich meine von radeland nach zesch - nicht schön zu fahren...
Nee, das ist glaube ich ein Mißverständniss, ich meinte mit Straße den 66-Seen Wanderweg. Die Sandpiste Zesch <> Radeland ist halt durchschnitt in der Gegend ;)

Ah - ich sehe was du meinst der Wanderweg scheint in der Tat abseits der Straße zu sein, trotzdem war das nicht unser Plan ;)

mir scheint, als verstehen wir einander miss ;)
der 66 seen weg ist keine straße, jedenfalls war er´s letzte woche noch nicht.

Des war Telepathie ;) - schönes Tour habt ihr da gehabt - die Brandenburger Kiesrunde, wie es aussieht - und vor allem habt ihr das richtige Wetter erwischt - heute wäre es eine Modderrunde geworden.

Grüße,
sundaydrive+r, der zu Hause sitzt und sein Knie ruhighalten muss *seufz*

Mit dem Wetter hatten wir Glück, das stimmt. :)

Hat mir im Übrigen sehr gut getan, dass euch meine "Haus"-Trails so gefallen haben und das ihr das auch gesagt habt :) :) :)

Und lustig wars! Ich hab gekringelt vor Lachen bei den Sprüchen, Ideen und Geistesblitzen :hüpf:- echt scharf!

siebenacht: hoffe, Flicken bringts, Zange und Bremse sind bald wieder heil!

Sehr schön,sehre sehr schön!!!
Ich hätte Euch sehr gerne begleitet,war auf jeden Fall in Gedanken immer bei Euch!!!
Die Bilder sind sehr schön und @will's Kommentar zur Trainingskontrolle einfach herrlich.
Demnächstr werden wir also auch noch die andere Richtung beackern,66 Seenwanderweg in die Rauener Berge.
Termin wir zeitig genug bekannt gegeben!!!

Ihr seid einfach gut!!!:love:

axl :winken:

Sehr schöne Wüstentour gestern. Gute Besserung an Liteville & 78. Danke 2beers (Verpflegung), hatti (Pfadfinder Teil1) und Rennschnecke (Pfadfinderin Teil2).

So, auch endlich wieder am PC. War schön mit Euch zu Biken, hat mir sehr gefallen. Schöne Tour mit netten Leuten! Der Weg ist das Ziel, hatte ich auf der Tour gehört und so war es auch. Danke Hatti für Dein Engagement, außerdem hatten wir so ein paar Pausen mehr, die mir sehr willkommen waren. Für mich war es jedenfalls ein gutes Training, vor allem der letzte single-trail von Rennschnecke, einfach genial!
Vielen Dank auch noch mal an twoobeers für die schon lang ersehnte und überfällige Erfrischung, war für mich dann wie ein Turbo. Schön, dass auch Lumuwawa mit dabei war und sich mit uns durch die teilweise unwegsame aber sehr schöne Natur gekämpft hat. Bei mir waren es dann in Rangsdorf genau 140 Km.

siebenacht, gute Besserung und viel Erfolg bei der Reparatur am Edelgefährt.

Vielen Dank auch für die schönen Fotos an Pirat, Will und Reini.

Freue mich schon auf die für mich nächste Tour mit Euch.

Wow, war das 'ne Klasse Tour:daumen: !!

Hab, glaub ich, einiges gelernt, was die Fahrtechnik angeht- allerdings sollte ich über Bärentatzen nachdenken.
Und mir einen kleineren Rucksack zulegen,
der sich nicht in Äste verfängt und mich am weiterfahren hindert :aufreg:
Stürze gehören dazu wurde mir versichert.................

Nach mindestens 10 Stunden Schlaf bin ich jetzt soweit wieder hergestellt, daß ich aktiv am Leben teilnehmen kann;) .

Sehr schöne Berichte und tolle Fotos !
Danke an 2Biere für die hervorragende Bewirtung und danke an sprotte für die unkomplizierte Hilfe.

Gerne wieder dabei:) .

viele Grüße von Lu

@Fotografen - Tolle Bilder!
Die unangemeldete Trainingskontrolle war wie zu erwarten negativ ;)
Weit ist die Steppe:
DaIstDasZiel.jpg

Zurück