Exkursion am 1.7.07

also:
komme grade aus dem krankenhaus: geprellte hand und kapselzerrung im finger nebst diversen schürfwunden.
ich habe mich heute auf kilometer acht meines heutigen (geplanten) n8rides über den lenker verabschiedet. so ein kack, und ich hatte mich so auf den ride gefreut!!!
wenn ich am we wieder nen lenker halten kann, bin ich dabei. jetzt könnte ich es nicht, aber ich erhol mich meist schnell.

also auf der offenen checkb Skala ist

Level1 = ESK
Level2 = Mountainbiker
Level3 = Lullertour
Level4 = ADFC

Ich wäre zwar mittlerweile auch eher für L2-3, aber je mehr es bei solch einer Tour werden, umso weiter geht das Level nach unten (PPP = Pannen, Pausen, Pissgeschicke)

Grüße,
sundaydrive+r

Wo hast Du das Teil ausgegraben. :daumen: Ick denke die Skala ist nicht mehr brauchbar.

-Der Kader reitet nicht mehr im offenen Berlin IBC Forum, ist also kein Massstab mehr zum Vergleich für uns Sterbliche. Börgit's Flämingtour, die letzte hier im Forum aufgerufene Tour hätte jeder von uns geschafft. ( ca. 130 Kilometer )
- Mountainbiker, ist Schwachsinnn
- Lullertouren gibt es viele, jedoch können Lullertouren verdammt hart und schön sein
- ADFC Touren verändern sich nie

Ick denke Eure Tour ist ein Klassiker mit UNSAXL für Jedermann der Bock auf Biken, Geschichte und ein geiles LV hat.;)

checkb:winken:

Wo hast Du das Teil ausgegraben. :daumen: Ick denke die Skala ist nicht mehr brauchbar.

Ick bin halt nachtragend, wie ein altet Weib :D

Ick denke Eure Tour ist ein Klassiker mit UNSAXL für Jedermann der Bock auf Biken, Geschichte und ein geiles LV hat.;)

checkb:winken:

Ick denk och, das unser Axl fast immer Touren Highlights bietet und freu mir deswegen schon wie Bolle!

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: checkb - wie war das noch mal mit nem Schrauberabend - das Angebot kam mal von Dir - ick brauch da wirklich noch ein bissel Experience ;)

aaalso:
hand tut weh, denke aber, dass das bis zum we durch ist. zur not geht´s mit voltaren auf jeden fall. bin also dabei!

Bei mir gabs heute morgen auch gleich 2 schlechte Nachrichten :( Leider kann meine schöne Formula K24 nicht an mein M6 geschraubt werden, zumindest hinten nicht, da sie nicht passt und dann haben die auch noch an den guten Crossmax Felgen bzw. an der Nabe 2 Risse festgestellt *grummel*

Ich bin weiterhin dabei - aber werde dann wohl mit meinem V8 kommen müssen, hoffentlich ist das Laufrad wieder bis zur Usedom Tour back von Mavic - ich könnte k***en.

Grüße,
sundaydrive+r

Ich möchte auch an der Exkursion teilnehmen. Schwimmerlaubnis liegt vor. Anreise erfolgt mit dem eigenen Fahrrad.

Bin auch bei der Guido-Knopp-Exkursion dabei.
Die Niederbarnimer Eisenbahn fährt übrigens in Lichtenberg um 7:34 Uhr ab Gleis 15 (Zug nach Küstrin) und ist kurz vor 8 in Strausberg. S-Bahn dauert länger.

na dann mal virl spaß beim suchen des bunkers! Ist nicht so einfach(naja das suchen schon, das finden aber nicht). außerdem würde ich irgendeine form von mückenschutzmaßnamen ergreifen, wenn ich mich länger als 2min dort aufhalten wöllte. vllt noch ne taschenlampe.
übrigens ist das ding zum klettern eher unspektakulär...
mfg

na autan hab ich eh immer im rucksack. meine mag schlepp ich aber nicht mit ;)

btw - was meint ihr: matschreifen oder trockenreifen?

Hallo Jasper,

wünsche gute Besserung nach dem Sturz ;) Ich hab mich letze Woche auch hingelegt (bei dem Regen....rutschig wars)... Ich hab wohl mein Fahrkönnen und die neuen Racing Ralphs überschätzt. Bike ist aber zum Glück ganz geblieben :)) Nur die Pedale sind ein wenig zerkrazt. Nuja... und mein rechter Arm auch a bissel.

Ich hoffe, ich schaffe es bei Strausberg um 8 uhr. Ich fahr da fast ne Stunde hin mit der Bahn. Wie erkenn ich euch? LOL Werden wohl kaum um die Uhrzeit soviele Druffis mit ihren arschteuren MTBs am Bahnhof stehen.

Bin ziemlich schlaff wenns so um lange Touren geht. Ich hoffe mein Knie macht nicht wieder schlapp. Aber ich freu mich schon auf den "Ride". :) Und mein bescheidenes aufgemotztes Felt q800 bike och, wah? Darf nur keine Panne geben :)

Hm, also ich hab leider keine Wahl zwischen Matsch- und Trockenreifen. Wie wärs vorne mit Matschi und hinten trocken Race ;)

Bis dann,
Nico

p.s. wie schnell fahrt ihr so im schnitt? *G* ich bekomm Angst, wenn ich mir eure Bikes so anschaue im Profil. Warum müssen die eigentlich alle Aussehen wie Waffen?!? :)

Hallo! Tolle Idee! Hoffentlich wird uns dat Wetter auch unterstützen:)
Ich bin auch gern DABEI!

Bis dann,
Dimitri.

Wie erkenn ich euch? LOL Werden wohl kaum um die Uhrzeit soviele Druffis mit ihren arschteuren MTBs am Bahnhof stehen.

Es werden wohl nicht alle mit guten MTBs am Bahnhof rumstehen... da mein ESX 6 trotz VIEL Versprechen von Canyon-Menschen immer noch nicht Zuhause ist, :mad: :mad: :mad: :mad: deswegen werde ich am Sonntag mit meinem 28" Trekking-Bike erscheinen. :lol:
Hoffentlich spielt das Wetter ordentlich mit... Sonst werde ich mit meinen Trekking-Reifen aus dem Wald ADAC anrufen müssen :)

Ich werd mich euch auch anschließen, werd wohl auch um 7.34 in Lichtenberg mit dem Zug nach Strausberg fahren.

Hab mir extra nen Helm besorgt um mal bei ner Tour mit dabei zu sein.

Also dann bis gleich

gruss nicky

Zurück