Exkursion am 1.7.07

Dabei:

will67
rennschnecke
Shrell
jasper
rOckZ
sundaydrive+r
rotpickel
hatti
boerg(it)
pirat pilot
canyon
mbiker13
proper
axl65

Wir treffen uns um 8.00 Uhr am S.-Bhf.Straussberg.Abfahrt wird gegen 8.15 Uhr sein.
Davor das übliche Blabla,Shakehands,Wirhamunsjalangenichgesehen,Werbistduundwielautetdeinnameimforum,Achherrjeschonderersteplatten...:D

Ziele:
Bunker und Pyramide Garzau
Bunker Harnekop
5005er
5001er
5011er
Kalle-Malle + Villa im Wald
Koralle
5020er

Ich kenne keine direkten Wege ausser den nach Garzau.Mein Garmin wird uns also die Richtung weisen und wir uns Wege suchen.Wenn noch jemand was interessantes auf der Pfanne hat und wir da die grobe Richtung beibehalten,können wir das gerne mit ins Programm einflechten.

Es wird locker gefahren,gewartet und geholfen bei Pannen und auch mal die ein oder andere kleine Pause geben,wer nicht mehr kann-Klappspaten!!!:lol:
Wetter haben wir nicht in der Hand,ne Regenjacke ist sicherlich angebracht.Die Waldwege werden auch nicht trocken sein,Mutti wird beim heimkommen also sowieso wegen der schmutzigen Sachen schimpfen,da ist dann eh alles egal!!!

Nehmt Essen mit,Brandenburg!!!In Harnekop gibts ein gutes Lokal,könnten wir auch ansteuern,alles nach Absprache.
Der Bestimmer bin ich,wobei das Kadermitglied bestimmt versuchen wird diesen Fakt zu unterwandern.:cool:

Weitere Anmeldungen sind natürlich noch möglich,ich werde heute Abend noch mal aktualisieren.

Ich freue mich!!!

axl:winken:

geil, ich freu mich schon.
der 5020er ist doch sicher auch interessant? ich meine, wenn wir schon mal da sind...
für die nächste tour hab ich auch schon ne idee: erkner - fuchsbau - wünsdorf - kw

geil, ich freu mich schon.
der 5020er ist doch sicher auch interessant? ich meine, wenn wir schon mal da sind...

genehmigt!!!

für die nächste tour hab ich auch schon ne idee: erkner - wollenberg - wünsdorf - fuchsbau - kw

Fuchsbau war ich auch schon aber da sollte man den ganzen tag in der ecke bleiben,da gibts ne menge feiner sachen zu befahren.

wünsdorf war ich noch nicht.
und was ich jetzt gerade entdeckt habe ist der stillgelegte flugplatz schönwalde.
soll zwar eingezäunt sein,schaun mer mal!!!:cool:

juti leute! hört sich allet jut an, wah? ick werd denn mal jetzt ne kleine aufwärmrunde fahren und looki machen wie mein fitnessgrad gerade so ist :)

(ick will nicht der klappspaten sein) *GGGGG*

welches Schönwalde meinst du?

EDIT: Habs gefunden...

Der Witz ist ja,ich bin da in der Nähe groß geworden und wusste bis zu dieser Woche nicht um die Existenz dieses Flugplatzes!!!

Ich frage mich auch warum mich solche Orte faszinieren aber das werde ich wohl nur auf der Psycho-Couch liegend erörtern können!!!:lol:

axl:winken:

is noch ein tag ja!? ;)

Oh Mann ist mir ja noch nie passiert, ich sollt mir öfter mal nen Kalender zu gemüte führen. Ich bin voll davon ausgegangen das heut der 1.7. ist. Ein Glück ich hab morgens nochmal ins Forum geschaut, leider erst nach dem frühstück. :rolleyes:

Asche über mein Haupt!

Danke r0ckZ für die Extra Stunden Schlaf :daumen:

Hallo,

da meine Knochen wieder gut verheilt sind und ich ein paar Km auf dem Rad auch schon wieder hinter mir habe ;) , würde ich mich dieser sehr interessanten Tour gern anschliessen wollen.

Grüße
Felix

Hehe ... oder so @ klappspaten...

bin gerade ein paar testkilometer gefahren und scheint alles ok zu sein... :)

Also laß den Spaten daheim :)

Dabei:

will67
rennschnecke
Shrell
jasper
rOckZ
sundaydrive+r
rotpickel
hatti
boerg(it)
pirat pilot
canyon
mbiker13
proper
siebenacht
axl65

Dabei:

will67
rennschnecke
Shrell
jasper
rOckZ
sundaydrive+r
rotpickel
hatti
boerg(it)
pirat pilot
canyon
mbiker13
proper
axl65

So gerade zurück von meiner zweiten Einrollrunde nach meiner fetten Erkältung, alles OK, also bin morgen auch dabei. Weiß zwar noch nicht wie ich dort hinkomme, wenn Start und Ziel nicht identisch ist, fällt ja Auto aus.
Bis morgen,
78

Mit so einer Menge Leute kommen wir eh nich weit:D
War mir ja eigentlich noch garnet sicher ob ich überhaupt kommen wollte, aber wo der junge Mann mich nu schon auf die Liste gesetzt hat bleibt mir ja nix anderes übrig.
Weil mir das treten der fetten Reifen doch erheblich zu schaffen macht werde ich leider gottes mein Waffenscheinpflichtiges aus führen, naja Weelys und Sprünge und verblockte Abfarten sind damit zwar eher nich mehr drin bin aber gutster hoffnung das das wieder ne richtig fette Lullerrunde wird und in Brandenburg in so großen Gruppen eh das Rababer am besten schmeckt. Der sand und auch der Regen können kommen ich bin bewaffnet.
Freu mich auf jeden einzelnen, ganz besonders das Mbiker wieder dabei sein kann,:daumen: speziel über die Schwarzen Nikies, Rennschnecke kommt Teddy mit?..... könnte noch ewig schreiben muß aber nu meinen Teilegot huldigen gehen.
Allso bis morgen:love:

So gerade zurück von meiner zweiten Einrollrunde nach meiner fetten Erkältung, alles OK, also bin morgen auch dabei. Weiß zwar noch nicht wie ich dort hinkomme, wenn Start und Ziel nicht identisch ist, fällt ja Auto aus.
Bis morgen,
78

Fahre S-Bahn!!!Ich sage nachher noch Bescheid wann die Bahn fährt.Treffen uns dann vorn(Abtei hinterm Fahrer).
Freue mich sehr!!!

Gruss axl:daumen:

Berlin Ostbahnhof So, 01.07.07 ab 07:17 8 S S5 S-Bahn Richtung: Strausberg

Berlin Warschauer Straße ab 07:19
Berlin Ostkreuz ab 07:22
Berlin Nöldnerplatz ab 07:24
Berlin-Lichtenberg ab 07:26
Berlin-Friedrichsfelde Ost ab 07:28
Berlin-Biesdorf ab 07:31
Berlin Wuhletal ab 07:34
Berlin-Kaulsdorf ab 07:36
Berlin-Mahlsdorf ab 07:39
Birkenstein ab 07:42
Hoppegarten(Mark) ab 07:44
Neuenhagen(b.Berlin) ab 07:47
Fredersdorf(b Berlin) ab 07:52
Petershagen Nord ab 07:55
Strausberg So, 01.07.07 an 07:58 9

Man könnte theoretisch in Lichtenberg in die Niederbarnimer-Eisenbahn umsteigen,gewinnt aber lediglich 7 min.

Für alle S-Bahnfahrer wie gesagt,treffen im ersten Abteil hinterm Faher!!!

Gruss axl:daumen:

Mit so einer Menge Leute kommen wir eh nich weit:D
War mir ja eigentlich noch garnet sicher ob ich überhaupt kommen wollte, aber wo der junge Mann mich nu schon auf die Liste gesetzt hat bleibt mir ja nix anderes übrig.
Weil mir das treten der fetten Reifen doch erheblich zu schaffen macht werde ich leider gottes mein Waffenscheinpflichtiges aus führen, naja Weelys und Sprünge und verblockte Abfarten sind damit zwar eher nich mehr drin bin aber gutster hoffnung das das wieder ne richtig fette Lullerrunde wird und in Brandenburg in so großen Gruppen eh das Rababer am besten schmeckt. Der sand und auch der Regen können kommen ich bin bewaffnet.
Freu mich auf jeden einzelnen, ganz besonders das Mbiker wieder dabei sein kann,:daumen: speziel über die Schwarzen Nikies, Rennschnecke kommt Teddy mit?..... könnte noch ewig schreiben muß aber nu meinen Teilegot huldigen gehen.
Allso bis morgen:love:

Denk an meine kurze Hose,sonst endet die Tour für Dich am Bahnhof Straussberg in der horizontalen!!!:D

Zurück