grege schrieb:Cyclassics-Wochenende...
Wer von der Rennradgruppe findet sich denn so in Hamburg ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grege schrieb:Cyclassics-Wochenende...

Gibt es schon ungefähre Vorstellungen was km und/oder Zeit angeht?

He, schon die zweite MTB-Exkursion - angesteckt?![]()
Im Übrigen stelle ich hiermit ganz uneigennützigden Antrag, die nächste Exkursion auch mal an ein WE zu legen, an dem ich in Berlin bin (5.8. ist Erzgebirgs-MTB-Marathon).
Eigentlich wollte ich den Marathon auch mal mitfahren, aber ick wees noch nicht!! Letztes Jahr war es ja wohl eine Schlammschlacht. Die Strecke soll och nicht so besonders sein, oder?
Können wir über einen etwas späteren Starttermin noch reden?

Wie ick unseren Veranstalter kenne, gloob ick det nich
Aber es sei Dir versichert, Du wirst das ganz schnell vergessen haben, daß Du so früh raus mußtest!![]()
Grüße,
sundaydrive+r

Oh man, dit VBB sagt, wenn ick um 8 in KW sein soll, muss ick 6.12 mit RB losdüsen. Dit heißt ja halb 6 uffstehen...bin doch Student... Können wir über einen etwas späteren Starttermin noch reden?
wir alle wohnen direkt am bahnhof kw und müssen erst fünf vor acht aufstehen, von daher können wir es überhaupt nicht nachvollziehen, dass du so ein tammtamm machst.

Dann eben um acht!

besonders über das für und wider gemeiner schlangenlosbereifung![]()
Hier lang bitte!und ne'Menge dämliches Gequatsche!!!![]()
axl![]()

och wenn dat Knie letzte Woche Samstag noch jezickt hat. Und Schöneweide ist ja glücklicherweise nich KW, da kann ich ja 15 Minuten länger schlafen
Ist 8:00 in Schöneweide ein Akt der Rücksichtnahme an die Langschläfer außerhalb von KW? Egal, gestern kam mein Trikot (weiß mit magenta-Arm für den Neuling), bin also dabei.
Twobeers

Sooooooooooooooooooo,hier jetzt Fakten zur Tour am 5.8.07:
Startort: S-Bhf.Schöneweide!!!
Wir treffen uns um 08.00 Uhr am Bahnhofsvorplatz!!!
Abfahrtszeit: 08.15 Uhr!!! Sehr gut, 1h längerschlafen, Anfahrtszeit beträgt nur noch 45min!!!Meine Bahn kommt 8.02 an. Also Geduld!
axl![]()
PS.Nicht vergessen:Helmpflicht !!!Sonntag nun doch im Internet bestellt, gestern Kohle überwiesen, hoffe er kommt bis Samstag...