Exkursion am 5.8.07

Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Thread für die Tour am 5.8. genutzt werden würde!!!
Verabredungen,Kaufverhalten und Wiedersehensfreuden bitte per PN oder in einem eigenen Thread klären.

Danke!!!

axl:winken:

Gibt es schon ungefähre Vorstellungen was km und/oder Zeit angeht?

Km sind nie vorher bekannt.Danach richte ich keine Tour aus,das was gefahren werden soll oder möchte schafft jeder.
Vielleicht 120,vielleicht auch nur 90,sehen wir dann.
Startzeit wie fast immer 08.00 Uhr,Treffpunkt wahrscheinlich KW.

Alles weitere Anfang nächster Woche.

He, schon die zweite MTB-Exkursion - angesteckt? ;)

Im Übrigen stelle ich hiermit ganz uneigennützig :rolleyes: den Antrag, die nächste Exkursion auch mal an ein WE zu legen, an dem ich in Berlin bin (5.8. ist Erzgebirgs-MTB-Marathon).

Eigentlich wollte ich den Marathon auch mal mitfahren, aber ick wees noch nicht!! Letztes Jahr war es ja wohl eine Schlammschlacht. Die Strecke soll och nicht so besonders sein, oder?

Ansonsten werde ich wohl die Exkursion hier mitfahren, ist ja immer eine coole Sache mit den Leuten hier.
Gruss 78

Oh man, dit VBB sagt, wenn ick um 8 in KW sein soll, muss ick 6.12 mit RB losdüsen. Dit heißt ja halb 6 uffstehen...bin doch Student... Können wir über einen etwas späteren Starttermin noch reden?

Oh man, dit VBB sagt, wenn ick um 8 in KW sein soll, muss ick 6.12 mit RB losdüsen. Dit heißt ja halb 6 uffstehen...bin doch Student... Können wir über einen etwas späteren Starttermin noch reden?

wir alle wohnen direkt am bahnhof kw und müssen erst fünf vor acht aufstehen, von daher können wir es überhaupt nicht nachvollziehen, dass du so ein tammtamm machst.

Dann eben um acht!

Na siehst Du,geht doch!!!Mach dir nichts draus,wenn wir in den Harz fahren müssen wir immer schon um 6.00 am Ostbahnhof los und sind erst gegen 23.30 heim.

Ich hoffe Du hast dann nächsten Sonntag auch Spass an der Tour.Ist nix aufregendes,einfach ne geile Meute,ab und an was interessantes auf dem Weg,sehr oft Schlangen und ne'Menge dämliches Gequatsche!!!:daumen:

Sooooooooooooooooooo,hier jetzt Fakten zur Tour am 5.8.07:

Startort: S-Bhf.Schöneweide!!!

Wir treffen uns um 08.00 Uhr am Bahnhofsvorplatz!!!

Abfahrtszeit: 08.15 Uhr!!!

Es gibt eine total andere Routenführung wie einst angedacht aber genauso interessant.Ich hoffe daß für jeden der mitkommt was dabei ist.

Immer daran denken "Der Weg ist das Ziel!".

Meldet Euch bitte nochmal an hier,dös mer wisse obma warde müsse oda nit!!!
Ich freue mich auf jeden der dabei ist!!!!

PS.Nicht vergessen:Helmpflicht !!!

PPS:Es gibt keine Kleiderordnung,ob in Magenta , Gurkenrot oder Tomatenblau,jeder ist willkommen !!!

PPPS: Das ganze läuft unter dem Begriff "Lullerrunde !!!".

Bin immer noch dabei ;) och wenn dat Knie letzte Woche Samstag noch jezickt hat. Und Schöneweide ist ja glücklicherweise nich KW, da kann ich ja 15 Minuten länger schlafen :lol:

Grüße,
sundaydrive+r

Ist 8:00 in Schöneweide ein Akt der Rücksichtnahme an die Langschläfer außerhalb von KW? Egal, gestern kam mein Trikot (weiß mit magenta-Arm für den Neuling), bin also dabei.

Twobeers

Sooooooooooooooooooo,hier jetzt Fakten zur Tour am 5.8.07:

Startort: S-Bhf.Schöneweide!!!

Wir treffen uns um 08.00 Uhr am Bahnhofsvorplatz!!!

Abfahrtszeit: 08.15 Uhr!!! Sehr gut, 1h längerschlafen, Anfahrtszeit beträgt nur noch 45min!!!Meine Bahn kommt 8.02 an. Also Geduld!

PS.Nicht vergessen:Helmpflicht !!!Sonntag nun doch im Internet bestellt, gestern Kohle überwiesen, hoffe er kommt bis Samstag...

Ansonsten: DABEI!!!
Ach so, in dem Paket ist auch die Kette für die am Freitag von mir zerwichste Kette... Sollte es Sonntagmorgen in Strömen regnen, zieh ich den Schwanz ein (hatte erst Freitag das Vergnügen mein Leib mit Dreck jedweder Art zu bedecken. Und dann noch die Saache mit der Kette...).

Zurück