[EXKURSION] Bernau - Märkische Schweiz - Strausberg

Boerge

E S K
Hallo liebe Gemeinde!

Anscheinend passen sich aktivität und stimmung in diesem sonst so wunderbar lebendigen lokalforum den meteorologischen bedingungen jenseits der fensterscheiben an.
Um diesen Trend zu unterbrechen, kündige ich hiermit eine tour an.
Besagte tour soll mich von Bernau über Werneuchen, Prötzel in richtung Märkische Schweiz führen.
Dort gilt es alles zu erklimmen, was sich vor den Reifen stellt um anschließend über die Sieversdorfer Heide, dem Müncheberger Stadtforst und der Hinterheide nach Strausberg zurück zu finden.

Es würde mich doch freuen, wenn mich der ein oder andere auf dieser tour begleiten möchte.

Start : S-Bahnhof Bernau
Datum : 19.11.2005
Zeit : 0830
Speed : 0,8 - 0,9 x ESK
Entfernung <=100KM

Och Mist. Da ich am Sonnabend einen recht ambitionierten Zeitplan habe, werde ich mich schon recht (07:51) in den RE in Richtung Frankfurt O. setzen, um wenig später eine eilige Tour in Richtung Heimat (Erkner oder Strausberg, je nach Lust und Laune) zu fahren. Die Streckenlänge wird bei max. 100km liegen, der S-Bahnzustieg am Endpunkt der Strecke wird mit spätestens 14:00 festgelegt.

tachchen Herrschaften,

möchte mich hier kurz mal zu Wort melden. Da ich am letzten Samstag auch im Humboldthain mitgefahren bin und die dort neu gewonnenen netten Kontakte in gleichem Atemzug aufrecht erhalten möchte, hatte ich mir diesen Samstag vorgenommen, einer Tour von Boerge beizuwohnen. Ein bisschen schreckt mich meine derzeitige Verfassung ab, an der 100 km-Tour teilzunehmen. Ansonsten, wie gesagt bin ich gerne mal mit von der Partie...eventuell gibt es eine kürzere Tour demnächst.

Gruß

auryn

ich peile einmal vorsichtig meine teilnahme beim morgigem geländeradsportereignis an.
sollte mein zustand es moeglich machen, werde ich morgen früh um 0804 die regionalbahn am ostbahnhof besteigen und somit 22min später in bernau aufschlagen.

rikman, denk an den winterpokal, raff dich auf und lass uns boerge in die zange nehmen!

rb

ich werde mich zu früher Stunde auf in die Hauptstadt machen und um 0804 Ostbahnhof umsteigen und rechtzeitig am besagten Treffpunkt zu erscheinen.

Wo ich mich schon Beim Nride eingeklinkt habe schau ich ma ob ichs morgen früh
auch schaff. Wens stark Regnet dreh ich mich noch mahl um und mach die Augen wieder zu.
Ansonsten seh ich ma wei ich da rechzeitig an komm :lol:

Hällt der Regio auch noch ma in Lichtenberg?
Und was heißt das mit der geschwindigkeit? :cool:

mr proper schrieb:
Und was heißt das mit der geschwindigkeit? :cool:

28er oder 29er Schnitt. Schneller nicht.

Obwohl, wenn Boerge das so schreibt, kann es genau so gut sein, dass er fuer die knapp 100 km gut und gerne bis zur Dunkelheit fahren muss. Wirst ja sehen :)

Viele Gruesse, rikman

Mahlzeit
war genau 0806 am ostbahnhof ich hab euern Zug grad noch hinter der Kurve verschwinden sehen, Sorry!
Dan steh ich morgens 8.00 am Ostbahnhoff :mad: bin dan mit der Sbahn nach Strausberg und hab Alleine :heul: meine runden gedreht. Egal nächste mahl binn ich schon ne 1/2Stunde früher da ich hoffe ich muß dan nich noch früher aufstehen und der Termin is n Bissel Später. :daumen:

Zurück