exTaunus, jetzt Darmstadt

Yenser

Angstbremser
Hallo!

Der elektronische Thomas hat gesagt, ich soll mich mal vorstellen. Okay.

Geboren 1976, aufgewachsen im Taunus, dort die Trails und Forstautobahnen zwischen Platte und Feldberg unsicher gemacht.
Dank meines Alters kann ich mich noch an Zeiten erinnern, als Starrbikes nicht "Kult", sondern normal waren und Biopace aussah wie ne gute Idee... (Naja, ein Bike mit Biopace hab ich noch und find's ehrlichgesagt ganz gut ;) )

Jetzt wohne ich bei Darmstadt und lerne den Odenwald langsam kennen, der Hausberg ist der Frankenstein.

Vom Fahrtyp bin ich eher der Angsthase mit Uphill-Fähigkeiten ;)

Tschöö
Jens

dann mal herzlich willkommen hier.

Grüße von einem im Taunus aufgewachsenen, der zwecks Studium ab Oktober auch in Damstadt leben wird

dann mal herzlich willkommen hier.
Grüße von einem im Taunus aufgewachsenen, der zwecks Studium ab Oktober auch in Damstadt leben wird
Ah, coole Sache!
Was machste denn? Wenn auf die Statistik Verlass ist, fängst Du mit Maschinenbau oder Wi-MB an der TU an ;)
Es gibt hier übrigens einen MTB Treff an der Hochschule. Würde ich Dir empfehlen, gerade am Anfang, wenn Du die Strecken hier noch nicht kennst. Weiß nicht, ob ich die Kontakt-eMail hier reinstellen darf, aber kannst mich bei Interesse ja anmailen (glaube ich).

Tschöö
Jens

ja, fast richtig. Maschinenbau stimmt, allerdings an der HS.
Werde mich auf jeden Fall mal per Mail oder PM bei dir melden zwecks MTB Treff. Leider bin ich seit über einem Jahr am Knie verletzt und kann keinen Sport machen, und zur OP konnte ich mich auch noch nicht durchringen, da die Aussicht auf Besserung dort auch nicht wirklich hoch ist. Von daher kann es leider noch ein bisschen dauern.

Gruß
Chris

Zurück