Moinsen!
Ersetze grade die Verschleißteile an meinem Sram Antrieb auf einem Forbidden Driud.
Wie immer bedeutet das soweit ich weiß gleich zwei ketten zu kaufen weil es keine Ketten mit einer länge von 132 Gliedern gibt.
Nun frage ich mich erstmal:
Hat sich da mit vermehrtem aufkommen von High Pivot vielleicht was getan bei den Herstellern oder freuen die sich über den doppelten Umsatz?
Gibt es des weiteren vielleicht irgendwelche Tricks die ich noch nicht kenne?
Ist halt langsam so weit dass ich beim voll reinlangen Gangspringen habe. Das war früher nicht so. Kette ist bereits die zweite und hat sicher 2000km drauf. Die XX1 Kassette ist noch mit eine der ersten aus 2016 und von der goldenen Beschichtung ist nich mehr viel über nach sicherlich 8000km. Die Schaltung hab ich über Jahre immer mitgenommen von einem Bike aufs nächste.
Ersetze grade die Verschleißteile an meinem Sram Antrieb auf einem Forbidden Driud.
Wie immer bedeutet das soweit ich weiß gleich zwei ketten zu kaufen weil es keine Ketten mit einer länge von 132 Gliedern gibt.
Nun frage ich mich erstmal:
Hat sich da mit vermehrtem aufkommen von High Pivot vielleicht was getan bei den Herstellern oder freuen die sich über den doppelten Umsatz?
Gibt es des weiteren vielleicht irgendwelche Tricks die ich noch nicht kenne?
Ist halt langsam so weit dass ich beim voll reinlangen Gangspringen habe. Das war früher nicht so. Kette ist bereits die zweite und hat sicher 2000km drauf. Die XX1 Kassette ist noch mit eine der ersten aus 2016 und von der goldenen Beschichtung ist nich mehr viel über nach sicherlich 8000km. Die Schaltung hab ich über Jahre immer mitgenommen von einem Bike aufs nächste.