Extralite Sammelbestellung

jsweet

buh wölltern hie?
hi,

ich war heute bei meinem Händler und wollte die extralite ultralevers bestellen, aber leider haben die bei extralite einen Mindestbestellwert von 400 Euro ek-preis für den Händler! :mad:

Ich habe ihm vorgeschlagen mal hier zu fragen ob jemand was braucht! er macht wie ich finde ganz gute preise:

z.B.:
UltraLevers 140;-
UltraEnds 60;-
UltraClamp 25;-

meine Absicht ist es nur die Hebel etwas günstiger zu bekommen; ich verdiene daran nichts und ihr bekommt eine Rechnung!

Also falls jemand auch was braucht, würde ich mich über eine PN freuen!

p.s. habe pricipia gefragt ob dieser fred in ordnung geht

also ich hatte anfang diese jahres extralite teile bei hibike bestellt und habe im april meine bestellung storniert...

ich weiß da manche leute schon 8 monate auf die extralite teile von hibike warten... was da mit impoteur usw. ist kann ich nicht sagen - ich weiß aber das die letzte extralite lieferung für meinen händler von bestellung bis auslieferung max. 2 wochen gedauert hat!

Hi,
also ich habe vor 9 Monaten bei Hibike für mein Extralite F2 eine Cantileverschwinge, die Ultralevers und einen neuen Decal Satz bestellt.
Vor einer Woche haben Sie geschrieben das die Sachen jetzt da wären und ob ich noch Interesse hätte. :rolleyes:
Klar hab ich! :daumen:
Hab auch sofort überwiesen, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen! :mad:
Wurde von Hibike allerdings vorgewarnt, daß die Italiener arge Schwierigkeiten mit dem Liefern haben.

DH-HASE schrieb:
:
Wurde von Hibike allerdings vorgewarnt, daß die Italiener arge Schwierigkeiten mit dem Liefern haben.

das haben sie mir auch geschrieben von wegen deorganisiert oder so...

mein händler hat für einen anderen kunden die ultralevers,e-bones,octaramps und extrabolts bestellt - die waren nach ca. 2 wochen da...

Bestelle ihn direkt, falls du eine Kreditkarte hast (die Deppen bekomen eine EU-Überweisung via BIC/IBAN nicht auf die Reihe :rolleyes: ), dann ist die Chance für Chris (100 Euro in die Wortspielkasse) höher, dass du das Teil noch in diesem Jahrtausend bekommst.

Verstehe nicht ganz, warum es da mit Extralite solche Probleme geben sollte..?

Ich bestelle auch alle 1-2 Monate bei Extralite und sie liefern sehr verlässlich, so es auf Lager ist! ;)

Liebe Biker!
Wir haben diesen Thread entdeckt und möchten euch kurz informieren:
Wir haben den Großhandel mit EXTRALITE Produkten eingestellt, da dieser von Studio Riva direkt abgewickelt wird.
Unsere Kunden erhalten weiterhin EXTRALITE Produkte.
Wir sind laufend in Verhandlungen mit Sergio Riva, um Möglichkeiten einer schnelleren, zuverlässigeren Verfügbarkeit seiner Produkte voranzutreiben.

Grüße von hibike

Rainer Nowacki

So Jungs,
die Extralite Bestellung ist bei uns eingetroffen.
Ihr wurdet schon alle per eMail informiert.
Danke
Basti

da nun wohl eine zweite bestellung unternommen wird, sollte das thema noch mal nach oben gerückt werden.
wie sieht das denn dann mit dem versand ab händler aus (preislich, vorkasse...)?

toncoc schrieb:
da nun wohl eine zweite bestellung unternommen wird, sollte das thema noch mal nach oben gerückt werden.
wie sieht das denn dann mit dem versand ab händler aus (preislich, vorkasse...)?

versand mit DPD, zur vorkasse oder nicht müssen sich die anderen mal äußern, da weis ich nix drüber!

toncoc schrieb:

Ich hab per Vorkasse bezahlt und die Versandkosten beliefen sich auf 7,50€ per DPD!

Grüsse!

Bin nun etwas verwirrt, an wen ich mich wenden soll, wenn ich günstige Ultralever bestellt bekommen will. Ist der Preis von oben (140€) noch gültig?
Ich würde einen UL Lenker und die Lever haben wollen.
Wen muss ich kontaktieren?

Danke für die Info

B.

Zurück