extralite ultrapush

nik

Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
245
Ort
Hohenlohe
hi,

da ich mir in den nächsten tagen den ultrapush zulegen möchte, bei hibike aber keine definitive antwort bekam frage ich mal hier:

ist der ultrapush barend tauglich???


was haltet ihr im allgemeinen von dem teil?
oder soll ich eher zum race face next lowriser greifen?

gruß nik
 
Ja, er ist Barendtauglich.
Und wundert mich, dass man Dir das bei HiBike so nicht gesagt hat...
Die Lenkerendhülsen (zB von Syntace), die man sonst übrigens bei leichtbaulenkern mit Barneds unbedingt verwenden sollte, sind bei den Extralitelenkern übrigens schon integriert.
 
vielen dank für die antwort, dann ist die sache schon klar für mich.
du weißt sicherlich wie das manchmal mit der telefonischen auskunft ist...
 
nik schrieb:
hi,

da ich mir in den nächsten tagen den ultrapush zulegen möchte, bei hibike aber keine definitive antwort bekam frage ich mal hier:

ist der ultrapush barend tauglich???


was haltet ihr im allgemeinen von dem teil?
oder soll ich eher zum race face next lowriser greifen?

gruß nik

ich rate im allgemeinen von extralite da die verarbeitung, qualität und passgenauigkeit sehr mangelhaft sein soll. benutz dazu mal die suchfunktion

Trotzdem hol ich mir denmächst vielleicht die Bar Ends von Extralite :D
 
ich hab meinen ultrapush zuhause liegen,
hoffentlich nächste woche geht es an die endmontage.

die verarbeitung ist optisch top, die lagen sind sehr schön verarbeitet.
leider haben sie beim gewicht ein bisserl geschummelt: 144 gramm statt 135!

naja halb so wild.

wie er sich fährt, kann ich erst später sagen...
 
Dass Extralite eine schlechte Verarbeitung hat ist mir allerdings auch neu...

Ich habe mittlerweile zwei Carbon Lenker, eine Sattelklemme und eine Sattelstütze von Extralite, und alle Teile sind sehr gut verarbeitet.
 
Zurück
Oben Unten