Extrem Downhiller Bauen?

:daumen:
Der Rahmen gefällt mir, die Gabel ist halt potthäßlich, aber es passt.
Wie fährt es sich, was ist mit Droppen und den Aufbau bitte auch;)
 
Mir gefällt das Teil richtig gut!!! Alles stimmig!

Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber ich muss sagen: :daumen:

Wieviel wiegt die Gabel eigentlich? Mich würde es interessieren, da ich meine MonsterT (2004) rausgehauen habe, da es dann doch etwas sehr schwer vorne da (sehr frontlastig).
 
Schickes Foes :daumen: Aber definitiv zuviel Federweg .... zeig mal ne Strecke auf wo man soviel Hub braucht :spinner:
Und, das GSR Mach 9 ist der letzte Bockmist .... bins in den Staaten gefahren. Hier bekommst du es nicht. Das Teil ist ein Bleiklotz der gerne reisst .....

Mensch Ope, denk doch mal logisch nach: 1997, da hatten wir alle 10 cm und waren glücklich. 2001 hatte wir 20 cm und waren glücklich. Also alle 4 Jahre 100% mehr. Das sind jetzt jedoch schon 8 Jahre seit 2001, also braucht man jetzt 2² so viel Federweg, ich komm auf 800 mm.

@Dmike: Wie hoch ist Dein Tretlager? Wie viel Sag fährst Du? Schlägst Du nicht manchmal öfter mit dem Kettenblatt ein?
 
gefällt mir wirklich sehr gut

20,4 find ich jetzt garnicht so schlimm, meine wildsau hatte ca. 25kg

auch wenn mein session mit ca. 16,4 jetzt um einiges leichter ist, sooo schlimm würd ichs nicht finden, und auf strecken wie dem feuerkogel währs sicher mal intressant :daumen:
 
muahaahahahaha

pbpic565606.jpg

ähm dürfte bei so einem bike nicht das steuerrohr sau schnell abrechen
 
@DMike: was ist an Rahmen und Gabel von deinem Foes gemacht worden, um auf 30 und 25 cm Federweg zu kommen ?

Btw, das Foes Mono ist schon im normalen Setup mit 25cm hinten mit den meisten Strecken unterfordert.
 
die geo lässt sich ja so schon verändern und ich hab ne überarbeitete umlenkung mitbekommen (etwas kleiner wirkt sie) die jetzt drin ist so das ich jetzt 254mm bis 300mm verändern kann.
 
Zurück
Oben Unten