EXUSTAR E-PM 29ti

bikeracer

bikeracer
Servus,

hat von Euch schon jemand mehr Info's wann die neue EXUSTAR E-PM 29ti (lt. Hersteller-Hp) auf'm Markt erscheint und wieviel oken ich locker machen muß?
Danke für Antworten

bikeracer

sieht nicht nach Shimano kompatiblen Cleats aus
Shimano kompatibel sind sie aber laut Exustar Cleat Liste (war bei meinen 25ti dabei) sind die bei den E-PM29Ti Pedalen verwendeten E-C05 Cleats "For MTB Shoes with SPD Road pedals". Bei den Pedalen ist auch nur ein Bügel beweglich.
http://exustar.com/product_detail.php?psn=69&level=2&t1s=19

Die Cleats für die E-PM25ALTi sind die normalen E-C01.

Die Gewichte der neuen Pedale kommen auch immernoch nicht an das 28Ti heran. Dennoch sind sie interessant. Vielleicht bleibt der Körper bei den neuen Pedalen mit Titan (E-PM210TTi) oder Alu Body (E-PM25ALTi) länger schön. Meine 25ti mit Magnesium Körper sahen schon früh etwas mitgenommen aus.

Zuletzt bearbeitet:
da sind gebrauchgegenstände!
so lange die funktion gegeben ist, ists doch egal wie die dinger aussehen.
meine xt-pedale sehen auch schon schön verkratzt aus, aber stört ja nicht.

biste sonntag in detmold?

Ja schon klar sind das Gebrauchsgegenstände und sie sollen ja auch richtig getreten werden aber sie werden definitiv schneller unschön als zb. Shimano Pedale.

Ja klar bin ich Sonntag in Detmold. Dieses Jahr wohl mit Gummistiefeln und Regenhose. Muss nur noch irgendwie die Cleats an die Stiefel kriegen;)
Hoffentlich melden sich noch ein paar an. Bisher ist das Starterfeld ja eher dünn besiedelt.

Zurück