eyecandy

feinkost vom zuckerbäcker

Anhänge

• cunningham.jpg
    cunningham.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 255

Anzeige

Re: eyecandy
Yo Swonte
Der war nicht schlecht. Besonders den ADFC wirds freuen. Wegen dem Rückspiegel. Hab ich an meinem 24er Blitzrad auch dran gehabt. Was isn jetzt nun mit SSEM? Und was macht die Forke?

..nennt sich Markus Caprione und ist Angestellter im Velobüro Olten - einer der Vordenker des landesweiten Fahrrad-Wanderwegnetzes... - www.veloland.ch - ein Radfahrer aus Leidenschaft und Berufung.. das Cunningham war grösstenteils sein fahrbarer Untersatz auf der Streckenerkundung quer durch die Schweiz und wird immer noch gefahren... - geradeso legendär wie das Bike sind hierzulande seine Socken :D

und auch titan wtb's (steve potts).
nicht zu vergessen die schweiz eigenen schmankerln (mtb cycletech papalagi, simplicity) und allerlei andere stählernen schönheiten.

btw: bei iehbee usa nach cunn(nicht ilingus) suchen und staunen..

ciao
flo

beleidigte private mails,

hi leute, sind wir schon so fertig dass wir uns interesante teile vorenthalten um hinterher prahlen zu können was für tolle hechte wir doch sind?

a very :confused: :confused: flo

Original geschrieben von floibex
beleidigte private mails,

hi leute, sind wir schon so fertig dass wir uns interesante teile vorenthalten um hinterher prahlen zu können was für tolle hechte wir doch sind?

a very :confused: :confused: flo

ich muss mein gemotzte ein bischen relativieren, ich habe jetzt gelernt dass man "das" hier nicht macht, bzw. erst wenn die aution abgelaufen ist. was ich hiermit tun werde.

ein nur noch leicht :confused: flo

umfeld und salsa titan und so...jene ti-salsa gehört dem "go dirt" initiator bendicht luginbühl und da ich mal für `ne zeit in seiner nähe gewohnt habe musste ich auch das rad sehen. ihr wölltet die kiste nicht wirklich sehen...ähhh, bahh...der rahmen ist ja über alles erhaben, aber wer da `ne future-shock und `ne rock-shox federstütze mit einem specialized-body-geometrie sattel draufmontiert, den rahmen mit so reflektoraufklebern zupappt, xt-paralax naben reinhägt, v-brakes ...was macht man mit so einer durchgeknallten figur ??? an die bilder komme ich grad leider nicht ran.

gruss
bb

Zurück