Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ne ne ne, da hast Du was falsch verstanden....So ein Händler ist auch nur ein Mensch
Wenn ich eh schon mindestens 30% mehr als im Internet zahle und dann noch bei Teilen für 200,- Euro Mindermengenaufschlag bezahlen soll, sage ich diesmal: "Ist uninteressant!Wer nicht will, der hat wohl schon und dem geht es offenbar immer noch viel zu gut!"
Warum sollte ein Händler ein Artikel bestellen wenn Kleinmengenzuschlag & Versand die Marge auffressen oder gar übersteigen?
Der CH Shimano Vertrieb verlangte (früher) auf Bestellungen unter 30, ein Kleinmengenaufschlag von 30(!).
Und überleben kann er wohl auch, momentan wird ein Neubau errichtet...
Kann es eigentlich auch sein, dass die User hier im Forum schon "etwas" speziell sind? Damit meine ich, dass hier doch viele/sehr viele mehr von der Materie Bike genauer gesagt Mountainbike mehr verstehen als einige Händler.
...und welchen Job hast Du, kannst Du von Dir behaupten, über uneingeschränktes Fachwissen zu verfügen und die gewisse Begeisterung für den Inhalt Deiner Arbeit auszustrahlen?Dann hat der Kerl den Falschen Job!
Ich erwarte von meinem Händler uneingeschränktes Fachwissen
soll heißen das er überall mitreden kann und eine gewisse Begeisterung für das Material hat.
LG Hopfer
Oh Mann, ganz einfach, weil sonst der Kunde zum nächsten Händler rennt oder --- Gott behüte --- auf den Internetversandhandel aufmerksam wird und vielleicht gar nicht mehr zu Händlern geht.
Bestellt der Händler, dann muss der Kunde ja mind. noch 1x in den Laden kommen. Vielleicht hat der Kunde ja sogar vor, innerhalb des nächsten halben Jahres ein neues Fahrrad zu kaufen und guckt beim 2. mal erst, was so da ist. Vielleicht nimmt er beim nächsten mal auch nur einen Schlauch oder Sattel mit (aber immerhin!).
Man kann diese Chance(n) natürlich auch leichtfertig in den Wind schießen, wenn man es nicht nötig hat, unternehmerisch zu handeln.
ach quatsch, (was ist ein thru bolt?) "wenn ich von eineM ... rede"
ich bin schon zufrieden, wenn haibike nicht als hochwertige bikemarke angepriesen wird.
aber alle händler hier bestätigen doch, dass es als mitglied des forums praktisch keinen sinn macht zum händler zu gehen. die gewünschten teile sind sowieso nicht vorrätig und im netz grundsätzlich schneller bestellt. fachfragen aus dem jeweiligen spezialgebiet können auch grundsätzlich nicht beantwortet werden. bei reparaturversuchen muss man um sein material bangen (letzten sonntag im shop in saalbach: schraube am integrierten vorbau rundgedreht - spiel zwischen brücke und vorbau (evtl. schrauben zu lang) und er will mir die schrauben an der brücke/standrohrklemmung festknallen=abreissen mit 1m-Imbus OOhallo? was macht der an DER schraube???). -> ja ne passt scho! und weg...
...So sie überhaupt tätig sind und nicht im Hauptberuf Söhnchen oder etwas ähnlich komfortables sind. Oder Unternehmensberater, oder BWL-Studenten......
...Treffer für mich!Nachdem ich noch Schüler bin und mir meine Fächer leider nicht aussuchen kann Hält sich mein Begeisterung in Grenzen....
...Treffer für mich!
Dann hoffen wir mal nicht, dass Deine Lehrer uneingeschränktes Wissen von Dir erwarten, wo doch die Begeisterung eher mangelhaft zu sein scheint...
Jörg
Hast Du keinen Frisör?weil ich mit meinem Händler auch gerne ein Bisschen philosophieren möchte.
Hast Du keinen Frisör?
Realistischer Weise muss man in Frage stellen, ob eine anfängliche Begeisterung auch nach 10 Jahren Praxis noch vorhanden ist. Was aber nichts an meiner Forderung nach Fachwissen und Kundenfreundlichkeit ändert.
Toll!
was für ein genialer Beitrag
wieso soll ich beim Händler kaufen wen ich mit ihm nicht mal ein par Worte wechseln kann
Nicht Sprechender Bestellautomat?
Was machst du wenn er DH, du aber XC fährst?![]()