Fahndungsaufruf Nach Nox Startrack

bodo bagger

20.03.11 Ironman Singapur
Registriert
12. April 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel / Nordhausen
SUCHAUFRUF

GESTOHLEN WURDE:

NOX STARTRACK 9.5 IN SCHWARZPULVER

BESONDERE MERKMALE: LACKSCHADEN UND ABSCHÜRFUNG AM HINTEREN BRESMSATTEL SOWIE ABSCHÜFUNG AM HINTERBAU DURCH BREMSLEITUNG. SCHLAUCHUMWICKLUNG AM HINTERBAU KETTENSEITIG. DARUNTER STARKE ABSCHÜFUNG


AUSSTATTUNG:

MARZOCCHI 888 MIT M-WORKS TUNING OHNE AUFKLEBER
HÜGI FR NABEN MIT MAVIC 729´ER FELGEN
GRIMECA SYSTEM 12 IN ROT 205 ROTOR MIT MOMENTSTÜTZE HINTEN
6 WAY SWINGER MIT SCHADEN AM AUFKLEBEN (450 er) FEDER
NOX VORBAU, LENKER,
TRUVATIV SATTELSTÜTZE´
EXTRALITE SATTEL
105er SCHALTWERK KURZ UND RENNRADKASSETTE
HOLZFELLER KURBEL SCHWARZ
MR DIRT GIZMO KEFÜ
PATRONENHÜLSEN ALS VENTILKAPPEN

WER MIR DAS TEIL KOMPLETT LIEFERT BEKOMMT 200€ . FINDE ICH DEN TÄTER HAT DIESER MINDESTENS MIT NEM NETTEN HEADNUT VON MIR ZU RECHNEN. DEN REST DENKE ICH MIR NOCH AUS.

WERS FINDET BITTE PN AN MICH:
 
Mein Beileid... Ich werd im Stuttgarter und Wildbader Raum auf jeden Fall die Augen offen halten!
Blöd is, dass es keine auffälligen Merkmale hat... in Wildbad fahren immer mal wieder Startracks rum...
 
Hier Noch Paar Pix. Mehr Davon In Meiner Gallery

ACHSO VIELLEICHT NICHT GANZ UNWICHTIG.

WURDE IN KIEL AUS MEINEM KELLER GESTOHLEN 02.09. BIS 03.09.

BESONDERHEIT: SPONSORENAUFKLEBER VON DERBE UND MR DIRT AM OBERROHR UND NEN EXTRALITE SATTEL MIT PINUP DRAUFGESTICKT IN GELB
 

Anhänge

  • star11.jpg
    star11.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 299
  • star21.jpg
    star21.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 161
bodo bagger schrieb:
Hier Noch Paar Pix. Mehr Davon In Meiner Gallery

ACHSO VIELLEICHT NICHT GANZ UNWICHTIG.

WURDE IN KIEL AUS MEINEM KELLER GESTOHLEN 02.09. BIS 03.09.

BESONDERHEIT: SPONSORENAUFKLEBER VON DERBE UND MR DIRT AM OBERROHR UND NEN EXTRALITE SATTEL MIT PINUP DRAUFGESTICKT IN GELB
aus deinem keller? springt a nicht die versicherung ein?:confused:

gruß,
erdbeere:daumen:
 
der gelbe sattel is n Merkmal, ok alles klar :D
Ich halt die augen offen und drück dir ganz doll die Daumen, dass es wieder auftaucht.
was fürn Dreckschwein klaut n Startrack... also n Biker wie wir isser/is sie sicher nicht, denn das macht man nich, weil man genau weiß, wie jeder an seinem Bike hängt!

@schulbub: wieso?
aber sieht bestimmt mal jemand und behalt ebay im auge!!!
 
ErdbeerEisSahne schrieb:
aus deinem keller? springt a nicht die versicherung ein?:confused:

gruß,
erdbeere:daumen:

meiner meinung nach springt die versicherung seit n paar jahren da nicht mehr für ein, muss man glaub ich ne extra versicherung abschliessen...
aber trotzdem viel glück!
 
an dem bike zu haengen is die eine sache, aber die kosten sind die anderen sachen kost ja fast n kleinwagen n gescheiter dher..

achso und nich ganz uninteressant vlltm al bei ebay schauen oder dhd24 oder wie das heist..

so raeder werden gern in brocken verscherbelt.
sind auch so schon welche wieder aufgetaucht hab ich gelesen.

viel glueck socke ich drueck dir die daumen
 
Also wenn der Dieb nicht der absolute Anfänger bzw. Vollspacken ist, dann hat er den Sattel und andere auffällige Parts doch schon längst entfernt. Bei nem Sattel ja nicht wirklich aufwändig...
Nem Freund von mir wurde kürzlich erst in Berlin ein Rad aus dem Keller gestohlen und die Versicherung hat gezahlt. Also, auf jeden Fall mal anfragen!
Viel Glück bei der Suche...du arme Sau...:(

Eddie
 
hi...

wenn der keller abgeschlossen war müsste (ich über nehme keine verantwortung) eigentlich die versicherung zahlen...

aber ich wünscher dir weiter hin viel glück... ich schau mal ob man was in köln sieht....
mfg Jonas
 
Ohwaja!! Herzliches beileid! Mir wurde auch nen Downhiller geklaut, kann das nachempfinden. Einfach nur Assi sowas! Da es bei dir ausm Keller geklaut wurde, denke ich haste ne gute Chance, das es irgendwelche Pimmels ausser Nachbarschaft waren! Also mal nen paar dezente cruising Runden einlegen! Ich drücke dir die Daumen!
 
ALSO NOCHMAL.

DASS DIE VERSICHERUNG BEZAHLT IST MIR KLAR. ES GEHT MIR AUCH NICHT PRIMÄR UMS GELD, SONDERN VIELMEHR UMS RADL UND SOLCHE SACHEN WIE EIN M-WORKS TUNING, ODER DIVERSE VERBAUTE CARBONTEILE, DIE NICHT VON DER STANGE SIND. ABGESEHEN DAVON WIRD EINE VERSICHERUNG BEIM DRITTEN DIEBSTAHL AUS WOHNUNG UND KELLER IN ZWEI JAHREN AUCH MAL UNGEDULDIG.

UND DAS ES NACH DER VORGEHENSWEISE EIN DH-LER WAR SCHLIESSE ICH AUCH FAST AUS, DA SO UNWICHTIGE PARTS WIE EIN ERSATZLAUFRADSATZ MIT HÜGI FR´s SOWIE CA. 10 PAAR NEUE REIFEN VOLLKOMMEN UNBEACHTET BLIEBEN. DER CRUISER MEINER DAME IST AUCH STEHENGEBLIEBEN. GEFAHREN KANN DER TYP AUCH NICHT SEIN, DA DIE KETTE FEHLTE`. ES MUTET MIR VIELMEHR NACH NER AUFTRAGSGESCHICHTE AN. LAUT NOX IST DIE ZAHL DER STARTRACKS DIE VERKAUFT WURDE NICHT ALLZU HOCH.

PS: AN DIE OBERKLUGEN WIE "BIKELO(O)SER". ICH GLAUBE ICH BIN IN MEINEM LEBEN MEHR RENNEN GEFAHREN ALS DU ES WOHL JE TUN WIRST. ALSO SPAR DIR DEINE COMMENTS UND EINFACH MAL FRESSEN HALTEN WENN KEINE AHNUNG.
 
bodo bagger schrieb:
ALSO NOCHMAL.

DASS DIE VERSICHERUNG BEZAHLT IST MIR KLAR. ES GEHT MIR AUCH NICHT PRIMÄR UMS GELD, SONDERN VIELMEHR UMS RADL UND SOLCHE SACHEN WIE EIN M-WORKS TUNING, ODER DIVERSE VERBAUTE CARBONTEILE, DIE NICHT VON DER STANGE SIND. ABGESEHEN DAVON WIRD EINE VERSICHERUNG BEIM DRITTEN DIEBSTAHL AUS WOHNUNG UND KELLER IN ZWEI JAHREN AUCH MAL UNGEDULDIG.

UND DAS ES NACH DER VORGEHENSWEISE EIN DH-LER WAR SCHLIESSE ICH AUCH FAST AUS, DA SO UNWICHTIGE PARTS WIE EIN ERSATZLAUFRADSATZ MIT HÜGI FR´s SOWIE CA. 10 PAAR NEUE REIFEN VOLLKOMMEN UNBEACHTET BLIEBEN. DER CRUISER MEINER DAME IST AUCH STEHENGEBLIEBEN. GEFAHREN KANN DER TYP AUCH NICHT SEIN, DA DIE KETTE FEHLTE`. ES MUTET MIR VIELMEHR NACH NER AUFTRAGSGESCHICHTE AN. LAUT NOX IST DIE ZAHL DER STARTRACKS DIE VERKAUFT WURDE NICHT ALLZU HOCH.

PS: AN DIE OBERKLUGEN WIE "BIKELO(O)SER". ICH GLAUBE ICH BIN IN MEINEM LEBEN MEHR RENNEN GEFAHREN ALS DU ES WOHL JE TUN WIRST. ALSO SPAR DIR DEINE COMMENTS UND EINFACH MAL FRESSEN HALTEN WENN KEINE AHNUNG.


Warum gehst du denn jetzt so ab? Ich wäre ja auch angepisst wenn mein bike geklaut worden wäre, aber...
Und das dritte Bike in 2 Jahren? Schon mal drüber nachgedacht ob dein Keller vielleicht nicht der sicherste Platz für so ein teures Bike ist? Mein Santa z.B. steht in meinem Schlafzimmer neben dem Bett. Aber wir haben auch eine sexuelle Beziehung...:D
 
und wer is eigentlich bikeloser?
Also ich hoff immernoch für dich, dass es wieder auftaucht und dann stell das ding halt nichmehr in den keller.
 
startrack is so schönes bike:heul:
ich hoffe, dass dus wieder findest, oder wenigstens von der versicherung bis auf die raren parts ersetzt bekommst.
wenn der 3. diebstahl aussm keller ist, wärs doch sinnvoll mal ne cam oder so zu montieren, dann bekommste des schwein vlt noch, bevoher der sagen kann: "boah kuhl nochn motorrad geklaut".
also ich wünsch dir alles gute!

gruß,
erdbeere:daumen:
 
eigentlicher Zweck Des Threads War Es, Den Post Einfach Zu Lesen, Bei Gelegenheit Mal Die äuflein Offen Zu Halten Und Im Falle Eines Fundes Mir Ne Pn Zu Schicken Oder Mich Anderweitig Zu Kontakten. Dachte Ich Mir Eigentlich So

Ps: Das Bike War Versichert Und Die Versicherung Zahlt Auch, Ohne Frage. Ich Spreche Da Aus Leidvoller Erfahrung. Es War Auch Nicht Das Dritte Bike Aus Dem Keller, Sondern Der Dritte Diebstahl Bei Mir Aus Keller Und Wohnung, Was Den Comment Nach Der Sichereren Aufbewahrung Im Wozi Beantworten Dürfte.

Scheiss Wertverfall Auf Meinem Kiez. Am Freitag Hat Man Den Netten Münzhändleropi Um Die Ecke Ermordet.....
 
Das Ding ist ein Unikat, der Fahrer is bekannt, ne Menge Leute kennen das Rad. Das muß jemand gewesen sein, der keine Ahnung hat. Das Risiko damit in nen Park zu gehen, is verdammt hoch, auf Rennen noch größer. Auf Ebay geht auch nich. Bin mir fast sicher, das es wieder auftaucht.
 
Zurück
Oben Unten