Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei Alpentouren trägt man ja das Bike auf den Schultern. Ist auf dauer halt ein wenig unbequem ganz ohne Polster. Was benutzt Ihr denn, wenn ihr das Rad viele Höhenmeter tragen wollt?
bei Alpentouren trägt man ja das Bike auf den Schultern. Ist auf dauer halt ein wenig unbequem ganz ohne Polster. Was benutzt Ihr denn, wenn ihr das Rad viele Höhenmeter tragen wollt?
das Bike kann man ja auch mit dem oberen Rohr über die Schulter hängen. zum Abpolstern kann man einfach aus dem Baumarkt so graue Rohrisolation nehmen. Wiegt fast nichts und man kann es beim Fahren am Rahmen lassen, weil es nicht stört.
....zum Abpolstern kann man einfach aus dem Baumarkt so graue Rohrisolation nehmen. Wiegt fast nichts und man kann es beim Fahren am Rahmen lassen, weil es nicht stört.
sieht mir fast wie so ein aufblasbares Nackenhörnchen aus. Die ab ca. 5⬠bei amazon. Ich hab so eins, um Langstrecken zu fliegen. Könnte mir gut vorstellen, dass es auch gut zum Bike tragen gehen könnte