Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
30. August 2011
Punkte Reaktionen
0
Schöne Pedale. Der Preis ist auch ok. Man muss sich eben vor Augen führen, dass da zum einen viel Zeit und Hirnschmalz in der Entwicklung stecken und zum anderen sind Alu und Titan nicht gerade billig. Hinzu kommt dann noch die Zeit in der CNC.
 
Dabei seit
9. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Schön, dass ihr die Farbe bereits auf meinen Rahmen abgestimmt habt! Daher würde ich mich auch als Werbeträger fürs IBC auf den Trail begeben. Ach und schöner Bericht.
 
Oben Unten