Fahrer für 2er Team gesucht - 12 h Rennen Schnaittachtal

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
Schnelle Wechsel und den Puls am Limit!

Für das 12 Stunden Rennen in Schnaittachtal suche ich noch einen Teampartner/in. Wollte dort im 2er Team starten, nur leider findet sich keiner der üblichen Kandidaten. Wer sich also mit mir quälen möchte und alles geben wird was geht, bitte bis zum Sonntag, 19.06. bei mir melden. Da noch ein Einzelstarter mitfährt machen wir die Teilnahme allerdings vom Wetter abhängig. Sollte der Trend zum Wochenbeginn auf Dauerregen gehen fahren wir nicht hin...
Mitfahrgelegenheit incl. Bike und evtl. einer weiteren Person (Betreuer, Anhang etc.) besteht gegen entsprechender Fahrkostenbeteiligung ab Berlin. Wir reisen Fr. an und So. ab. Die Unterkunft erfolgt vor Ort in einer Pension. Wer lieber zelten oder im Auto übernachten möchte könnte dies auch tun.

Also, lasst mich nicht hängen sonst muss ich zur MadEast :D
 
Hallo Anto,
hast du schon einen Mitfahrer gefunden? Wettermäsig kann man ja momentan noch nichts genaues sagen...
Ich bin jedenfalls auch wieder dabei (4er mixed) und kann das Rennen nur jedem empfehlen. Die Strecke ist recht abwechslungsreich.

Man sieht sich dann am Samstag ;)
 
Versteh ick nich! Der Gesuchte braucht sich nur ins gemachte Nest zu setzen...Platz im Auto (ab Berlin) ist vorhanden, Unterkunft auch, nur treten muss er noch selber;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten