Fahrerkarussell 2020: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!

Fahrerkarussell 2020: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9zbm93c2hvZS1oaWdobGlnaHRzLTAzODQuanBn.jpg
Wer fährt 2020 für welches Team? Welche Wechsel stehen unmittelbar bevor, welche gab es bereits – und wer steht aktuell noch ohne Team da? Wir haben alle fixen Wechsel und spannende Gerüchte für euch in der Übersicht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2020: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!
 
Mein Tipp währe ja Lacondeguy und Vink zu Specialized, Fabio Wibmer zu YT

Vink auf Transition. Irgendwo ist ein Bild rumkursiert auf dem man ihm auf dem TR111 sieht. (nur so halb, aber war recht gut zu erkennen)

Auf dem gleichen Bild sah man Lacondeguy auf nem Alu Rad sitzen. Könnte vom Hinterbau nen Commencal oder ggf, auch Spezi sein.
 
Wibmer zu Canyon wäre jetzt der Mega-Deal wo Berrecloth weg ist.

Berrecloth dann zurück auf einer guten alten US-Marke vielleicht. Also das SB165 von Yeti würde ihm stehen. Vielleicht aber auch ein Kenevo.

Callaghan auf Specialized und Graves auf Yeti wird für beide nach einem Jahr zum vergessen echt spannend.
 
Hab ich auch gerade gesehen das sie auf einem Türkis farbigen Canyon unterwegs ist. Vielleicht wird Canyon auch mal mutig bei den Farben, Tahnee ihre Bikes sind meist sehr schrill 8-)
Echt? Warum ist sie dann ein schwarzes gefahren? So schrill wie die Canyon Werksräder 2019 war von Thanee noch nie ein Rad
 
Moin, gibt's denn inzwischen irgendwas zum zukünftigen Team von Nina Hoffmann ? Sollte sich nach der Saison doch interessant gemacht haben für Santa Cruz / Juliana oder andere Teams...
 
Zurück
Oben Unten