Fahrerkarussell 2020: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!

Moritz

Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
15. Januar 2016
Punkte für Reaktionen
2.274
Standort
Wiesbaden

afkanoab

i like cake
Dabei seit
25. April 2009
Punkte für Reaktionen
468
Standort
Dortmund
Mein Tipp währe ja Lacondeguy und Vink zu Specialized, Fabio Wibmer zu YT
Vink auf Transition. Irgendwo ist ein Bild rumkursiert auf dem man ihm auf dem TR111 sieht. (nur so halb, aber war recht gut zu erkennen)

Auf dem gleichen Bild sah man Lacondeguy auf nem Alu Rad sitzen. Könnte vom Hinterbau nen Commencal oder ggf, auch Spezi sein.
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte für Reaktionen
558
Standort
Bonn
Wibmer zu Canyon wäre jetzt der Mega-Deal wo Berrecloth weg ist.

Berrecloth dann zurück auf einer guten alten US-Marke vielleicht. Also das SB165 von Yeti würde ihm stehen. Vielleicht aber auch ein Kenevo.

Callaghan auf Specialized und Graves auf Yeti wird für beide nach einem Jahr zum vergessen echt spannend.
 
Dabei seit
11. Januar 2018
Punkte für Reaktionen
0
Moin, gibt's denn inzwischen irgendwas zum zukünftigen Team von Nina Hoffmann ? Sollte sich nach der Saison doch interessant gemacht haben für Santa Cruz / Juliana oder andere Teams...
 
Oben