Fahrerkarussell 2024 – #3: Wechsel, Gerüchte und Spekulationen – der aktuelle Stand

Fahrerkarussell 2024 – #3: Wechsel, Gerüchte und Spekulationen – der aktuelle Stand

Rund um den Jahreswechsel dreht sich das berühmt-berüchtigte Fahrerkarussell bekanntermaßen besonders schnell – und aus diversen Gerüchten ist inzwischen Gewissheit geworden. Höchste Zeit also, den aktuellen Stand aller Wechsel und Spekulationen im World Cup zu beleuchten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2024 – #3: Wechsel, Gerüchte und Spekulationen – der aktuelle Stand

Für wen fährst du 2024?
 

Anzeige

Re: Fahrerkarussell 2024 – #3: Wechsel, Gerüchte und Spekulationen – der aktuelle Stand
Wir sind dran. Sicher ist aber ein 5% Rabatt auf die Teilnahme der Veranstaltung “Mit dem Appel auf Du und Du” im Altkönig Stift und Vorkaufsrecht für den Auftritt des Vereins für Dialektik- und Brauchtumspflege „Die Rasselböck“ ☝️
 
1705239615728.jpeg

Choices
 
Die Redaktion hat es genau richtig gemacht und man glaubt es nicht, dass die Leute, die hier nicht glücklich sind, wenn sie nicht etwas zu maulen haben, so unglaublich vorhersehbar sind und sich echt über die FF Erwähnung aufregen.
Ich stelle mir die alle so vor...
3837edc78310abb68cd9df62be913b47.jpg
 
Die Redaktion hat es genau richtig gemacht und man glaubt es nicht, dass die Leute, die hier nicht glücklich sind, wenn sie nicht etwas zu maulen haben, so unglaublich vorhersehbar sind und sich echt über die FF Erwähnung aufregen.
Ich stelle mir die alle so vor...
Anhang anzeigen 1847378
Vielleicht nimmst gerade du einige Kommentare hier ernster als sie gemeint sind. Und dein Post hat dir doch unter den Nägeln gebrannt
 
Die Redaktion hat es genau richtig gemacht und man glaubt es nicht, dass die Leute, die hier nicht glücklich sind, wenn sie nicht etwas zu maulen haben, so unglaublich vorhersehbar sind und sich echt über die FF Erwähnung aufregen.
Ich stelle mir die alle so vor...
Anhang anzeigen 1847378
Ich glaub die haben halt einfach 1 Joke gemacht...

Irgendwie schade, dass das Unno Team schon wieder eingestampft wurde, Suarez scheint wohl im Frameworks Team von Neko Mullaly zu fahren.

Gwin zu Yeti wär der Hammer im Team mit Rude, könnte aner schwierig mit den Gehältern werden, evtl. zu Trek falls Vergier wechselt?
 
ich hoffe, dass Frameworks Erfolg haben wird! Fand es ganz schön mutig von Neko mit dem eigenen Rahmen an den Start zu gehen, dann die schwere Verletzung usw. - umso besser und schöner, wenn sich das alles positiv entwickelt und das Risiko Füchte trägt
 
ich hoffe, dass Frameworks Erfolg haben wird! Fand es ganz schön mutig von Neko mit dem eigenen Rahmen an den Start zu gehen, dann die schwere Verletzung usw. - umso besser und schöner, wenn sich das alles positiv entwickelt und das Risiko Füchte trägt
Finde es mega schade daß er im Weltcup nicht mehr mach vorne kommt, bzw dann bei Heimrennen noch Pech dazu hat. Dazu ein mega sympathischer Kerl der Racing einfach liebt, er, Gwin, Norton...was ein American dream Team
 
Auf Commencal bin ich dieses Jahr schon richtig gespannt.

Und zu FF, ich denke ein Influencer mit 50-100k Follower verkauft bei weitem mehr Bikes als jemand außerhalb der Top15 :D
Erstmal hat er nur 21k Follower. Und bei der Behauptung müsstest jetzt auch zahlen haben wir viele aufgrund seines content ein Giant gekauft haben
 
Erstmal hat er nur 21k Follower. Und bei der Behauptung müsstest jetzt auch zahlen haben wir viele aufgrund seines content ein Giant gekauft haben
Die Zahlen wir wohl Niemand liefern können, nicht einmal der Hersteller selbst. … ebenso bei den Engagements der Hersteller im DH WC.
Auf der anderen Seite würde mich mal ne Einschaltquote aus dem deutschsprachigen Raum bei den WC Rennen interessieren. Dann hätte man zumindest mal n Vergleich bei den jeweiligen Reichweiten.
 
Die Zahlen wir wohl Niemand liefern können, nicht einmal der Hersteller selbst. … ebenso bei den Engagements der Hersteller im DH WC.
Auf der anderen Seite würde mich mal ne Einschaltquote aus dem deutschsprachigen Raum bei den WC Rennen interessieren. Dann hätte man zumindest mal n Vergleich bei den jeweiligen Reichweiten.
Kostenloser Sonntagscontent der 10 Minuten läuft, gegen kostenpflichtige Liveübertragung nachmittags über 2,5h...da gibt's wenig zu vergleichen.
Aber bin schon sicher das zb das Syndicate über die Jahre anteilig ne ganze Menge Räder verkauft hat
 
Kostenloser Sonntagscontent der 10 Minuten läuft, gegen kostenpflichtige Liveübertragung nachmittags über 2,5h...da gibt's wenig zu vergleichen.
Aber bin schon sicher das zb das Syndicate über die Jahre anteilig ne ganze Menge Räder verkauft hat
Ja das is halt die Frage, die ein Marketing-Guru von z.B. Speci uns beantworten kann, was heutzutage die „bessere“ Werbung ist, was mehr Reichweite erzeugt … in diesen bekloppten Zeiten, wo Influenzä n teils hochbezahlter „Beruf“ ist. YT und Co ist für die Kids heut halt das, was für uns TV war … (wenn wir nicht draussen waren ^^)

Nicht falsch verstehen, ich schau auch lieber einem Hart zu als hundert Freedride-Flöhen …
 
Und trotzdem scheint FF ein Dauerthema zu werden. Ergo Ziel erreicht...

Wenn er schlau und nicht beleidigt ist, wird er sich die Hände reiben...:dope:
 
Dacht immer FF steht für Fulface im Forum 🥸
Bei YT muß man ja auch schoh den ganzen Satz lesen um zu wissen was gemeint ist :D

G.:)
 
Evtl running Gag weil es unter dem Wechsel von Minnaar kommentiert wurde.

Genau so siehts aus – ich hab den Kommentar (glaub bei unserem Insta-Beitrag?) gesehen und fand's so lustig, dass ich Flo einfach direkt angehauen habe. Flo ist ein richtig netter Kerl, der schon eines unserer Testcamps begleitet hat und der es meiner Meinung nach auf seinem Gebiet richtig gut macht. Der Hinweis hier im Artikel ist natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint und ich glaube auch kaum, dass sich Flo als Konkurrent zu Loic Bruni oder Danny Hart sieht. Ich bin aber wirklich froh, dass wir uns solche kleinen Späße erlauben können und auch niemand mir oder Gregor den Kopf abhackt, wenn wir in irgendwelchen Track Walk-Fotostories mal wieder ein Badesalz-Zitat einbauen.
 
Zurück
Oben Unten