Fahrerkarussell 2024 – #3: Wechsel, Gerüchte und Spekulationen – der aktuelle Stand

Fahrerkarussell 2024 – #3: Wechsel, Gerüchte und Spekulationen – der aktuelle Stand

Rund um den Jahreswechsel dreht sich das berühmt-berüchtigte Fahrerkarussell bekanntermaßen besonders schnell – und aus diversen Gerüchten ist inzwischen Gewissheit geworden. Höchste Zeit also, den aktuellen Stand aller Wechsel und Spekulationen im World Cup zu beleuchten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2024 – #3: Wechsel, Gerüchte und Spekulationen – der aktuelle Stand

Für wen fährst du 2024?
 

Anzeige

Re: Fahrerkarussell 2024 – #3: Wechsel, Gerüchte und Spekulationen – der aktuelle Stand
Hilfreichster Beitrag geschrieben von 525Rainer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
"Für wen fährst du 2024"?

Also wenn die Frage schon so pauschal an alle gerichtet ist und ein Youtuber im gleichen Atemzug wie die Weltklasse genannt wird, kann auch ich am frühen Sonntag Morgen gerne dazu Stellung nehmen.

Ende Monat 65, habe ich danach massig Zeit mich dem Worldcup zu widmen. Angebote werden gerne angenommen. Ein DH muss es sein - natürlich in 27.5 und mit Schlauch. 29 und TL ist was für Amateure...
 
Ich möchte mich noch bedeckt halten aber wenn ich es bekannt gebe, erwarte ich per UCI Dekret beim DH einen Startplatz in der ersten Reihe!
 
Damit ist die ewige forenmaxime durchbrochen. Geh raus und lern fahren ist zeitverschwendung
(wenn du nicht das talent von bruni hast. Das von danny hart reicht evtl nicht.)
 
Ihr habt ernsthaft einen "Jo Leute, was geht ab?" YouTuber in dieser Liste?
Evtl running Gag weil es unter dem Wechsel von Minnaar kommentiert wurde.
Ansonsten wäre das schon übel nach Minnaar, Gwin und Hart mit freeride Flo weiterzumachen, nix gegen solche Youtuber aber in den Listen sehe ich die Kerle dann doch nicht. Außer miss peaches, wegen der skills
 
Warum hält sich das Gwin Kommentatoren Gerücht? Er hat im Interview gesagt das es ihm Spaß gemacht hat, aber definitiv Rennen fahren will so lang er kann

Das Unno und Crestline direkt nach einer Saison die Segel streichen...irgendwie seltsam und ziemlicher Mist für die Fahrer
 
Dieses Freeride Flo Thema scheint hier echt Wellen zu schlagen :troll: Habe mal aus Spaß durch das Video auf YT gezappt.
"Bikes sind nicht nur Technik sondern auch Emotionen".....Denke ich mir auch immer wenn ich ein 13k Fahrrad sehe (und den Kopf schüttel), wo normale MTB Komponenten verbaut die in jedem größeren Online Shop verfügbar sind. Wenn nicht mindestens eines seiner angepriesenen Projekte "Specialized Soil Searching" ist dann wäre ich enttäuscht (eigentlich nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Startet gleich mal mit dem turbo levo. Bucketride haben levo sl bekommen. Dazu der knapp verpasste sieg beim trailbiketest im enduromagfür das sl. Bei specialized läufts. Die bikes regelmässig faceliften und stetiges marketing lohnt sich mehr als zuviele Neuentwicklungen.
Beobachtet man auch bei santa, orbea, yt usw. Da haben jetzt viele ihre formensprache gefunden und etabliert.

Das macht den rennsport eigentlich gerade so interessant. Da experimentieren sie wild. S, pivot, gamux usw. Hoffentlich bleibt das in den budgets erhalten.
 
“Für wen fährst du 2024?”

Da die PM an die Redaktion scheinbar verschütt gegangen ist 🤨, lass ich dann mal hier die Katze aus dem Sack: 2024 geht es für mich weiter im Team “Dünnbrettbohrers On Zahnarzt-Bikes”

Ziel ist ein Sponsoring der lokalen Äppelwoi Kelterei (Namen darf ich erst Ende November bekannt geben) und ein Mitleidsrabatt beim ansässigen Bikeshop wegen rundgedrehter Flaschenhalter-Schrauben oder komplettem Unvermögen nen TL Reifen eigenständig aufzuziehen zu erschwindeln.

Performancemäßig werden wir weiter alles daran setzen die Route mit dem absolut geringsten Uphill-Anteil zum hiesigen Flowtrail ausfindig zu machen und min. doppelt soviele “Gude” auf dem Weg rauszuhauen (trotz 180er Puls, Schnappatmung und Rücken bzw Knie).

Soft Targets sind Spott und Häme, die das eigene Unvermögen kaschieren sollen, beim Passieren des lokalen Bikerstrichs (Codename “Foxdance”) und auf dem Trail weiter zu unterdrücken, sowie mehr Herz für EBiker zu haben. 😘
 
Ich musste sehr schmunzeln, als freeride flo in der Liste aufgetaucht ist. Danke, dass ihr so einen Spaß erlaubt und nicht in bierernsten Journalismus verfallt @Moritz !

Und jeder der sich jetzt noch aufregt, dass "influencer" oder content creator deals mit Marken bekommen: ich weiß, das neue Jahr ist erst 2 Wochen alt. Aber kommt doch bitte langsam im Jahr 2024 an. Nennt sie testamonial, was auch immer. Und wenn ihr nicht ankommen wollt: es haben alle kapiert, es Gibt Leute die das nicht gut finden, haben jetzt wirklich alle verstanden. Nur ändert es nichts. Schreibt dem Marketingteam von specialized.
 
Wenn du nur positive kommentare erträgst, warum bist du hier. Hier sind seit jeher die grantler.
Auf insta kannst du herzchen und raketen posten und erhältst als Antwort vielleicht eine konfetti wundertüte.
Wenn du mich meinst: das eine hat ja nichts it dem anderen zu tun. Fundierte Negative oder kritische Beiträge sind wichtig. Aber ich weiß auch, dass manche das zum Leben brauchen. Bei dir hat man ja manchmal auch das Gefühl, dass du das als zusatz in deiner Luft zum atmen benötigst.
 
Könnt ihr mal bitte meinen Lieblingsyoutuber in Frieden lassen?!
Sami Slimami hat euch doch wirklich nichts getan!
Aber dass der Florian mit dem Leonard getauscht hat, ist doch spätestens jetzt ne Homestory bei einem der beiden wert!
Ich glaube ja, dass der Florian eher so der Taupe Interieur Typ ist...
 
Evtl running Gag weil es unter dem Wechsel von Minnaar kommentiert wurde.
Ansonsten wäre das schon übel nach Minnaar, Gwin und Hart mit freeride Flo weiterzumachen, nix gegen solche Youtuber aber in den Listen sehe ich die Kerle dann doch nicht. Außer miss peaches, wegen der skills
Genau :troll:
Wenn du nur positive kommentare erträgst, warum bist du hier. Hier sind seit jeher die grantler.
Auf insta kannst du herzchen und raketen posten und erhältst als Antwort vielleicht eine konfetti wundertüte.

Oder wenn du ganz viel Glück hast eine Avocado und ein Smileyface
 
Zurück
Oben Unten