Fahrerkarussell 2024 – #3: Wechsel, Gerüchte und Spekulationen – der aktuelle Stand

Fahrerkarussell 2024 – #3: Wechsel, Gerüchte und Spekulationen – der aktuelle Stand

Rund um den Jahreswechsel dreht sich das berühmt-berüchtigte Fahrerkarussell bekanntermaßen besonders schnell – und aus diversen Gerüchten ist inzwischen Gewissheit geworden. Höchste Zeit also, den aktuellen Stand aller Wechsel und Spekulationen im World Cup zu beleuchten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2024 – #3: Wechsel, Gerüchte und Spekulationen – der aktuelle Stand

Für wen fährst du 2024?
 

Anzeige

Re: Fahrerkarussell 2024 – #3: Wechsel, Gerüchte und Spekulationen – der aktuelle Stand
… in diesen bekloppten Zeiten, wo Influenzä n teils hochbezahlter „Beruf“ ist.

Ich weiß zwar nicht, was ein Influenzer im Detail ist, aber weil du auch YT usw angesprochen hast - dort gibt's durchaus Leute, die sehr hochwertigen Content liefern und damit natürlich anderen Content Lieferanten den Rang ablaufen; und nur darum geht es: Content, Content, Content. Die Sportler, die Teams, die Hersteller haben es selbst in der Hand, sich in diesem harten Umfeld zu etablieren. Zumindest versuchen kann man es. Viele haben es probiert, viele haben es wieder aufgegeben.
Ich persönlich bin ja ein Fan von Loic Bruni. Der bringt zwar nicht so oft Content, aber wenn, dann schon sehr sehr hochwertiges Zeug; hochwertig für mich. Andere wird's wohl anöden.
Dann einer wie Wibmer so gut verdient, das kommt nicht von ungefähr. Kleine Fische darf ein Marketing Mensch vielleicht noch im Alleingang sponsern, aber bei so dicken Fischen wie dem Wibmer wird's dann sicher ein Business für die Bosse.

Die ganze Bewegung in der Branche wird in folgendem Video sehr gut beschrieben. Ist zwar aus der Skibranche, aber die ist ohnedies noch viel schlimmer als die MTB Branche.

 
Angel auf Frameworks
 

Anhänge

  • p6pb26106576.jpg
    p6pb26106576.jpg
    1.001,8 KB · Aufrufe: 88
Ich bin ab diesem Jahr auf Propain unterwegs, Vertrag bei YT wurde nach 10 Jahren nicht verlängert (haben <300K€ geboten, tsss). Gruß an meine Fans, Ihr seid die Besten.
 
Boah leude, seid ihr noobs. Ist das krass. So viel Unwissenheit in einem forum... 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Sieht man doch, dass das ein Nicolai Nucleon Supreme ist.

1000028834.png


Er wollte ja eh beim enduro starten. Jetzt ist er lead des Nicolai enduro teams.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240123-192619.png
    Screenshot_20240123-192619.png
    186,3 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten