Ähhhh YT?! Und jetzt halt Trek
Ja und Trek weil YT kein Team hatte mit dem sie Elite hätte fahren können...
ich denke, ich habe meine Erklärung im Satz davor geschrieben
Zu YT würde für mich am ehesten passen einen Top30 Fahrer in die Top 10 zu bringen.
Darauf beziehe ich mich ja,
winning sells... Gerade bei Damen ist die top 30 jetzt leider Ned so wirklich spannend...
und schon über eine andere Marke erfolgreich
Und als Juniorin schon bei YT... Trek hat sie doch Ned mal wirklich vermarktet... Und das Team ist eben auch nicht Mal das TREK FACTORY Racing sondern ein RS sponsored spinnoff mit nem Trek Rahmen ...
was hatte mein SAtz mit 40-jährigen zu tun.
Rein was mit der Zielgruppe von YT, die können eine Vali vermarkten... Höherpreisige boutique Marke hat ne andere Zielgruppe, da bringt dann der Vorbildcharakter für diese Jugend weniger ... Meiner Meinung nach zumindest... YT Tues gibt's komplett ab 2800, Specialized Demo fur 3200 - gerade reduziert das frameset... Die Zielgruppe wo Siege von Vali am meisten die Kaufentscheidung beeinflussen, kann dann das Bike auch kaufen und dadurch echten Absatz generieren... Dazu DACH Raum wo Fahrer und Marke präsent sind...
In meinen Augen hätte sie exakter zu Speci oder SC oder Commencal gepasst.
Specialized zb ist nicht RS/SRAM ausgestattet wo Vali bisher immer Markentreue gezeigt hat... Die auch ihre bisherigen Teams zu großen Teilen getragen haben...
SC ist mit Nina doch bestens versorgt, und braucht nicht auch noch Vali, die zudem nicht günstig sein dürfte...
Commencal hat Balanche warum sollten die noch eine weitere Für Platz 1 brauchen
Young Talent: sie ist kein Talent sondern aktuell die beste.
Genau das bedeutet Talent... Sagt zumindest der Duden... "Begabung, die jemanden zu ungewöhnlichen bzw. überdurchschnittlichen Leistungen auf einem bestimmten, besonders auf künstlerischem Gebiet befähigt" und das ist im englischen auch genauso... Oxford: "natural ability to do something well"