Mini-Fahrerkarussell: Angel Suarez, Godziek-Brüder und Mondraker-News

Mini-Fahrerkarussell: Angel Suarez, Godziek-Brüder und Mondraker-News

Kein Stillstand im Fahrerkarussell: Angel Suarez ist der neue Top-Fahrer des Frameworks-Teams von Neko Mulally. Außerdem wechseln Szymon und Dawid Godziek zu Specialized und Mondraker kündigt ein eigenes Factory-Team an.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mini-Fahrerkarussell: Angel Suarez, Godziek-Brüder und Mondraker-News

Was sagst du zu den News – hat dich etwas davon überrascht? Und wer, glaubst du, fährt alles für Mondraker?
 
Wahnsinn das aus Frameworks jetzt schon ein Weltcup Team entsteht, wäre geil für das Projekt wenn Angel aufs Podium wieder fährt

Mondraker...joa man kann es auch sinnlos ziehen

Fehlt noch MS, Hart und Gwin...
 
Godziek auf Specialized finde ich irgendwie nicht so richtig passend. Ansonsten sehr cool das Angel Suarez auf Frameworks fährt. Mondraker habe ich seit Danny Hart weg ist irgendwie bisschen aus den Augen verloren obwohl ich Brook Mc Donnald ganz cool finde
 
Offiziell auch noch Höll, Blenki, Tuhoto, Brook...ist noch einiges offen. Gwin will wohl Ende Januar was verkünden.
Gut Höll wissen wir. Blenki und Brook wäre schade wenn die nix finden. Hart hat noch mehr Speed als die beiden...der ist wohl kurz vor nem Deal
Nina hat im Podcast gesagt das bei YT einiges großes passiert, vielleicht kommt nicht nur Vali
 
Gut Höll wissen wir. Blenki und Brook wäre schade wenn die nix finden. Hart hat noch mehr Speed als die beiden...der ist wohl kurz vor nem Deal
Nina hat im Podcast gesagt das bei YT einiges großes passiert, vielleicht kommt nicht nur Vali
Blenki ist wohl auf Zerode und Brook bleibt wohl bei Mondraker
 
hmm hat NS doch auch schon länger nicht mehr?
Klar, die haben sogar 2 Modelle. Ob Spezialiced eins hat weiß ich nicht. Finde einfach das Spezi nicht so zu den beiden passt. Könnte aber auch einfach daran liegen das ich die Godziek Brüder sehr gerne mag, Spezialiced dagegen so gar nicht.

Ist aber ja eh persönliches Empfinden...
 
Finde Specialized auch nicht so recht passend. Hätte die Burschen eher auf Cannondale oder so gesehen…
 
Finde Specialized auch nicht so recht passend. Hätte die Burschen eher auf Cannondale oder so gesehen…
oder Votec!


Nach dem alten Schweden mag ich den Szymon irgendwie am Liebsten von den Slopestylern.
Und Söderström war schließlich auch bei Specialized.
Freut mich für die Jungs, von einem namhaften Hersteller einen Vertrag zu bekommen.
 
Der Neko hat echt Eier... erst Rahmen entwickelt und jetzt Team am Start. In einem Interview bei irgendeinem Youtuber hat er mitgeteilt 400.000 Dollar wurden ihm für das Team zur Verfügung gestellt. Nice ich hoffe die geben Gas!
 
Der Neko hat echt Eier... erst Rahmen entwickelt und jetzt Team am Start. In einem Interview bei irgendeinem Youtuber hat er mitgeteilt 400.000 Dollar wurden ihm für das Team zur Verfügung gestellt. Nice ich hoffe die geben Gas!
Ist vieleicht jetzt genau der richtige Zeitpunkt die major player verlieren das Interesse und ziehen sich teilweise zurück und auf einmal entstehen solche Projekte von passionierten bikern, das was die Athertons momentan auf die Beine stellen ist ja auch beachtlich
 
;)Der Neko hat echt Eier... erst Rahmen entwickelt und jetzt Team am Start. In einem Interview bei irgendeinem Youtuber hat er mitgeteilt 400.000 Dollar wurden ihm für das Team zur Verfügung gestellt. Nice ich hoffe die geben Gas!

Die Frage ist ob du nicht die noch größeren Eier hast ;) Vital MTB als irgend einen Youtuber zu bezeichnen ist wie das Oktoberfest unter Traditionalisten als irgend so ein Zeltfest abzutun.

 
Ähm, ja.
Szymon war früher auch mit dem slopestyle Zirkus unterwegs. Muss man wissen.
Okay tut mir leid hab dich falsch verstanden, hab das auf die aktuellen Slopestyle Fahrer bezogen.

Aber das Szymon früher Slopestyle gefahren ist weiß ich natürlich, wer könnte den Tsunami-Flip vergessen.
 
Okay tut mir leid hab dich falsch verstanden, hab das auf die aktuellen Slopestyle Fahrer bezogen.

Aber das Szymon früher Slopestyle gefahren ist weiß ich natürlich, wer könnte den Tsunami-Flip vergessen.
:)

Ich hatte ja auch Söderström erwähnt. Bei dem ist es ja auch schon ein paar Jahre her.
Wie die Zeit vergeht! :( ;)
 
Zurück
Oben Unten