Nach Abschied von Mondraker: MS Intense Racing ist zurück!

Anzeige

Re: Nach Abschied von Mondraker: MS Intense Racing ist zurück!
Glaub ich leider nicht dran...würde mich aber für ihn freuen
Aber irgendwie fehlt ein Teamleader.

Also Norton defintiv nicht mehr auf Intense
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommen die Jungs und das Mädel ja feine Rädchen.
Gerade Farina ist auf technischen Kursen oftmals stark gefahren, könnte mir auch gut vorstellen, dass ihr bei ihrem Fahrstil das M1 mehr liegt. Könnte gut weiter gehen mit der steigenden Formkurve...
 
Yessss! Bin gespannt, fände cool wenn Sie im blauen Farbschema an den Start gehen und sich so vom Factory Team in Rot absetzen.

Muss aber sagen das die Fahrer jetzt alle nicht die extrovertiertesten und spannendsten sind (zumindest von dem was ich mitbekomme ;)), lasse mich aber gerne vom Hocker hauen :i2:
 
Zurück
Oben Unten