Back to the Grind: Angel Suarez ist zurück!

Back to the Grind: Angel Suarez ist zurück!

Nach einer durchmischten Saison mit vielen Verletzungen brauchte Angel Suarez einiges an Erholung. Wie er sich nun mit täglichem Training wieder zurück aufs Bike kämpft hat und auf die nächste Saison vorbereitet, seht ihr im Video. Viel Spaß beim Schauen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Back to the Grind: Angel Suarez ist zurück!

Wie kommst du nach einer Verletzung zurück ins Training?
 
Dann doch lieber kein Video. Schade um die Energie.

Zur Frage: Indem ich meinen Körperer heilen lasse und ihm die Zeit gebe, die er dafür braucht. Ich Blicke stets optimistisch nach vorne.
 
Ich glaube an ihn. Er hat speed und schon einige gute Rennen gefahren. Braucht glaub mal ein vernünftiges Rad auf dem er auch drauf bleibt bzw. etwas weniger Pech.
 
Zurück
Oben Unten