Manitou Mattoc Pro Limited Edition: Die Back to the Nineties MTB-Federgabel

Warum soll ICH einen Gabeltest lesen,wenn DU der bist der was nicht mitbekommen hat 🙂

Einige Mattocs hatten früher Probleme mit nem untermaßigen Gabelschaft, da hat sich der Vorbau trotz korrekter Montage bei Last verdreht.
(Meine war ok)

Kann mich nicht erinnern dass die von dir genannten Hersteller das Problem auch hatten.
 
Warum soll ICH einen Gabeltest lesen,wenn DU der bist der was nicht mitbekommen hat 🙂

Einige Mattocs hatten früher Probleme mit nem untermaßigen Gabelschaft, da hat sich der Vorbau trotz korrekter Montage bei Last verdreht.
(Meine war ok)

Kann mich nicht erinnern dass die von dir genannten Hersteller das Problem auch hatten.
Passt!




Sascha
 
Also ich habe zwei Mezzer kronen und viel Castings in den letzten 4 Jahren Durch.
Keine hatte Schaft- oder Buchsenprobleme.
1. 650b Mezzer mit altem Rad verkauft
2. Nächste 29 Mezzer
3. 650b Wechselcasting zum Umbau, was mir leider jemand zerstört hat
4. Ersatz 650b Casting für das zuvor Genannte
 
Passt super zu den Purple Hayes Bremsen!

1710838514135.jpeg
 
Habe ich etwas nicht mitbekommen? Kein vermehrtes Problem, was andere Hersteller nicht auch haben/hätten.
Und selbst wenn du für nen Hunni den Schaft tauschen lassen müsstest, bist du doch immer noch günstiger, als bei allen anderen Herstellern bei gleicher Leistung.




Sascha
Oh hab die Memo wohl nicht bekommen,dass es bei allen Herstellern normal ist, dass sich die Gabel im Vorbau drehen kann. Da hatte ich bis jetzt wohl immer Glück
 
Wie kommst du darauf, dass das XC war? ;) Nur, weil die Gabel so wenig Federweg hatte? :D Jedenfalls könnte noch nicht einmal ein Schurter oder MVDP das Kettenblatt über nen XC-Kurs treiben.
 
Well, that escalated quickly.

Heute bei RCZ mit der nötigen Geduld und Bock auf Glücksspiel für 570€ zu haben, da konnte ich nicht widerstehen. Falls die so kommt bin ich echt mal gespannt auf was neues seit zig Jahren Rock Shox.
 
Well, that escalated quickly.

Heute bei RCZ mit der nötigen Geduld und Bock auf Glücksspiel für 570€ zu haben, da konnte ich nicht widerstehen. Falls die so kommt bin ich echt mal gespannt auf was neues seit zig Jahren Rock Shox.

Neueste mattoc? Wirst du nicht bereuen.
Geh von drücken her nicht nach den Schablonen sondern sag und Fahrgefühl
 
Zurück
Oben Unten