Manitou Mattoc Pro Limited Edition: Die Back to the Nineties MTB-Federgabel

Yeah! Miles "Smiley" Rockwell, mit stolzen 80mm Federweg beim Mammoth Kamikaze DH.
Screenshot_2024-03-18-17-32-03-342-edit_com.android.chrome.jpg
 
Wurden die Probleme mit dem Steuerrohr inzwischen behoben?
Habe ich etwas nicht mitbekommen? Kein vermehrtes Problem, was andere Hersteller nicht auch haben/hätten.
Und selbst wenn du für nen Hunni den Schaft tauschen lassen müsstest, bist du doch immer noch günstiger, als bei allen anderen Herstellern bei gleicher Leistung.




Sascha
 
Yeah! Miles "Smiley" Rockwell, mit stolzen 80mm Federweg beim Mammoth Kamikaze DH.
Anhang anzeigen 1887852
Wann war das? Der hatte ja dann 2000 den DH WC gewonnen auf Giant ATX One DH. Den Rahmen gab es zuerst mit 150 mm am Heck und der ersten Boxxer ebenfalls mit 150 mm. Es gab dann aber auch eine Version mit um die 180 mm.
 
Wann war das? Der hatte ja dann 2000 den DH WC gewonnen auf Giant ATX One DH. Den Rahmen gab es zuerst mit 150 mm am Heck und der ersten Boxxer ebenfalls mit 150 mm. Es gab dann aber auch eine Version mit um die 180 mm.
Das dürfte so 1993/1994 rum sein. Ein schönerer Schnappschuss finde ich, Jimmy Deaton:
DeatonYeti800.jpg
 
Zurück
Oben Unten