Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch ein Vorschlag zum LMB, darum antworte ich mal hier:
Wie wär's wenn man sich automatisch alle Termine eines bestimmten PLZ-Bereichs im Kontrollzentrum oder so anzeigen lassen könnte?
oder/und
Die Termine automatisch nach PLZ in ner Karte eingetragen werden, ähnlich wie im GEO-Profil?
Gruß Simon
Hab auch ein Vorschlag zum LMB, darum antworte ich mal hier:
Wie wär's wenn man sich automatisch alle Termine eines bestimmten PLZ-Bereichs im Kontrollzentrum oder so anzeigen lassen könnte?
oder/und
Die Termine automatisch nach PLZ in ner Karte eingetragen werden, ähnlich wie im GEO-Profil?
Gruß Simon
Erst vorgestern (Dienstag) wurde ein Termin vom Initiator gelöscht, an dem ich angemeldet war. Seine SMS hat noch verhindert, dass ich alleine zum Treffpunkt gefahren wäre, eine Nachricht vom System habe ich nicht erhalten. Weder PN noch eMail.
noch eine Kleinigkeit zum LMB:
Wenn man sich in einem "versteckten" Termin als Mitfahrer einträgt, findet man diesen anschließend trotzdem nicht unter "wo fahre ich mit" wieder. Das ist ein bisschen blöd wenn hin und wieder nach dem Termin schauen will und immer den Link aus irgend einem Fred wühlen muß.