Fahrgemeinschaft / lmb Abo

Bei Änderungen eines Termins( Absage, Terminänderung, Beschreibung) im lmb währe es schön wenn eingetragene Mitfahrer eine Info Mail bekommen würden.

Gruß
Ralf

Das ist in der neuen LMB-Software drin, ich muesste die nur mal installieren ;)

Bei Rennrad-News.de laeuft das schon eine Weile und scheint gut zu funktionieren.

Viele Gruesse, rikman

Hab auch ein Vorschlag zum LMB, darum antworte ich mal hier:
Wie wär's wenn man sich automatisch alle Termine eines bestimmten PLZ-Bereichs im Kontrollzentrum oder so anzeigen lassen könnte?
oder/und
Die Termine automatisch nach PLZ in ner Karte eingetragen werden, ähnlich wie im GEO-Profil?
Gruß Simon

Oh *rot werd*
Sorry Meister, genau das meine ich, ich sollte lieber zwei mal hinsehen:lol:

PS: Dann schlage ich halt vor, einen Smiley mit roten Wangen einzuführen!

Bei Änderungen eines Termins( Absage, Terminänderung, Beschreibung) im lmb währe es schön wenn eingetragene Mitfahrer eine Info Mail bekommen würden.

Ist mir in der letzten Zeit aufgrund des unbeständingen Wetters wieder öfter passiert :(

Bei Rennrad-News.de laeuft das schon eine Weile und scheint gut zu funktionieren.

Viele Gruesse, rikman

Mit dem Photo-Album hattet ihr viel um die Ohren(gute Arbeit übrigens!)

Könnte ihr bei gelegenheit das LMB Update einschieben ;)

Gruß
Ralf

Viele Gruesse, rikman

Ist das inzwischen passiert?

Erst vorgestern (Dienstag) wurde ein Termin vom Initiator gelöscht, an dem ich angemeldet war. Seine SMS hat noch verhindert, dass ich alleine zum Treffpunkt gefahren wäre, eine Nachricht vom System habe ich nicht erhalten. Weder PN noch eMail.

Danke und Gruß

Nabend,

noch eine Kleinigkeit zum LMB:
Wenn man sich in einem "versteckten" Termin als Mitfahrer einträgt, findet man diesen anschließend trotzdem nicht unter "wo fahre ich mit" wieder. Das ist ein bisschen blöd wenn hin und wieder nach dem Termin schauen will und immer den Link aus irgend einem Fred wühlen muß.

Läßt sich das ändern?

Danke und Gruß
Ralph

Zurück