Fahrrad Gestohlen!!! Purepower Pedal Power Ds

BIKETIFF

Hochstarter
hallo leute,
heute im laufe des tages (25.4.2007) hat man mir mein PUREPOWER aus dem hausflur unseres 2familienhauses in 15907 LÜBBEN / GUBENER STRAßE gestohlen! es muss schätzungsweise ab 13 uhr passiert sein! bemerkt habe ich es um 20 uhr!
das bike ist komplett schwarz mit obiger aufschrift unter pulverlack. einzig die speichennippel, die tauchrohre der gabel, die griffe der hayes bremsen und der sattel haben eine andere farbe. (silber, oliv/schwarz).
die teile:

rahmen: purepower pedalpower ds schwarz mit nachträglich angeschweißter bremsaufnahme!!!! und adapter von bmx auf mtb innenlager, keine cantisockel mehr vorhanden
gabel: rock shox recon u turn
laufräder: atomlab dhr, dt, deore, cso komplett schwarz
lenker/ vorbau (neu): truvativ holzfeller
sattel: funn skinny
sattelstütze: point
Reifen: maxxis larssen tt 2,0 schwarz
griffe: propalm schraubgriffe
schaltung: xt hebel ohne ganganzeige, hg 93 kette, ultegra kassette, shimano 105 schaltwerk in schwarz
kurbel: race face turbine lp schwarz, xt innenlager (4kant), 38er race face dh blatt
führung: roox chaincat und dog

die ausfallenden sind entlackt!

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!! wer etwas kauft oder sieht, was zu diesem rad gehören könnte soll es mir melden 01723546287

ich bin absolut tottraurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!schaut euch die bilder an!!!! wie gesagt, alles wie beschrieben nur lenker/ vorbau - kombi ist eine neue holzfeller, sowie griffe und der sattel sind neu!!!!!!!!!!

Danke an alle!!

Schaut unbedingt auf meine FOTOs!! BITTE!!!!!!!!!!!FINDERLOHN

Anhänge

• space.gif
    space.gif
    98 Bytes · Aufrufe: 202
Das wird ja immer dreister, wenn jetzt nicht mal mehr die eigenen vier Wände schutz vor diesen Schurken bieten. Was ist das nur für eine Welt?

Aber dann würde ich mal schätzen, dass die Hausratversicherung dafür aufkommt, ist dann ja ein Wertgegenstanddiebstahl aus der Wohnung.

Da es aus der Wohnung gestohlen wurde, muss (soweit vorhanden) die Hausratversicherung alles ersetzen. Dazu muss das Rad nicht extra versichert werden, es zählt dann als Gegenstand des Haushaltes. Also nicht allzulange rumheulen, Anzeige erstatten und dann gleich zur Verischerung, dein Rad wirst du zu 99% nicht wiedersehen - du wohnst zu dicht Polen....

EDIT: Tomminator war schneller

Aus dem Hausflur eines Zweifamilienhauses... Das bedeutet, da wohnt noch jemand anderes? Wenn dem so ist, gehört der Hausflur nicht gleich zur Wohnung. Ausserdem bedarf es, wie man es von Kellereinbrüchen kennt, einer Gewaltanwendung, welche auch zu sehen sein sollte.
Zu dieser Uhrzeit würde aber eventuell ein Fahrradzusatz greifen.

Jruß,

Carsten

hallo leute,

ich habe gestern nacht von der polizei mein bike wiederbekommen!!!!!!!
es ist zwar etwas in mitleidenschaft gezogen worden (griffe weg, dekore der gabel ab, verbogene bremsscheibe, steuersatz und schläuche kaputt) aber ansonsten ist alles dran und ok... der schaden beläuft sich also auf ca. 200 euro. glück im unglück, die versicherung wird es wohl übernehmen.
im übrigen hat der kriminalbeamte bei mir zu hause festgestellt, dass das schloss beschädigt war. allerdings habe ich meine eigene theorie! und die passt! die versicherung hätte pauschal gerade mal 780 euro gezahlt :( .

ich habe die letzten zwei tage aber auch reichlich druck gemacht, flyer verteilt in den geschäften, selbst gesucht bis in die nacht und die von mir verdächtigten personen unter druck gesetzt.
man bin ich froh............ die saison geht weiter!

danke an alle...

Zurück