Fahrrad gestohlen wer kann helfen mit fetter Belohnung

Guten Abend an alle Biker,

mir wurde heute morgen mein Bike in Buggingen gestohlen. Das Rad ist ein Storck Rebelion und mit Tune Teilen bestückt.

Beschreibung:

Rahmen Storck Rebelion Carbon 1,0
Gabel Fox Talas Anthrazit
Tune Laufradsatz Prince Princess sw, Dt Comp sw, Nippel sw, ZTR Race Felgen
Lenker Schmolke Carbon
Vorbau Tune Geiles Teil sw 95mm
Kette KMC gold
Kasette Shimano xt
Schaltwerk + Trigger X0
Zweifach Tune Integralkurbel giftgrün ( Prototyp )
Reifen Conti Race King
Carbon Sattel

570989

Wer mir Informationen zukommen lässt, die zur Wiederbeschaffung meines Rades führen, dem schenke ich einen neuen Tune Laufradsatz seiner Wahl bis 800€.

Vielen Dank !!!

Autsch...

Wo gestohlen?

So ein gutes Teil wird wohl gerupft und unter der Hand in Teilen verschachert oder ins Ausland verzückt.

eBay mal beobachten und sonst auf einen Junkie hoffen, den du vom Rad schlagen kannst.

Drück dir die Daumen, ggf nich einen Aushang mit Bildern am Bahnhof und Co machen.

Gruesse
sun909

Guten Abend
das Rad wurde direkt vor den Werkshallen der Fa Tune gestohlen. ich denke mir auch das ich es nie wieder sehe. Es ist halt echt komisch weil das Rad nicht sichtbar war und dennoch weggekommen ist obwohl noch andere da standen die wesentlich leichter zu klauen waren.

Manuel

Am besten auch ebay.fr / ebay.at / ebay.ch beobachten.

Hier bei mtb-news.de gibt's auch ein "Gestohlene Bikes"-Forum, stell deine Suchanzeige auch hier rein!

Viel Glück...

Ich erlaub mir mal, ein Bild von deinem Bike zu posten....

hi danke das du mein bild hochgeladen hast aber so sieht es schon lange nicht mehr aus das aktuellse bild ist das gerade im foto album.
was meinst du wie hoch die chancen sind bei ebay was heraus zu bekommen

Also falls es bei drin stehen sollte, ist es am sichersten, das Teil selbst zu ersteigern und dann mal vorstellig zu werden. Ich habe leider keine Ahnung, wie es rechtlich aussieht.

Gut möglich, dass das edle Stück auch in Einzelteilen verhöckert wird. Daher noch eine automatische Suche bei ebay einrichten, die jeden Tag die Auktionen durchgeht.

Aber natürlich ist eBay nicht der einzige Weg... :(

EDIT:
Ist das Rad evtl. durch eine Versicherung abgedeckt (z.B. Hausrat)?

Aber ganz schön dreist ist der Vorfall schon... es fährt wohl kaum jmd von außerhalb zu Tune und schaut, was zu holen ist, oder? Oder eben doch??

hi

ich arbeite ja bei der firma tune und werde auch die handler deutschlandweit anschreiben mit e-mail und den wichtigsten informationen zu dem rad.
ich erhoffe mir eigentlich nicht viel davon nur will ich alles tun um mein heissgeliebstes radel wiederzubekommen

Zurück