Bike´s gestohlen bitte um mithilfe Belohnung

@ der_fry

mir wurde am 13.08.2008 am Weststrand von Prerow mein 24" Dh hinterrad gestohlen Rest stand noch da zum Glück durfte das Bike 18 Kg 4,5 Km durch den schei.. Wald schleppen.

@raptor60

mein Beileid so wie es ausschaut sind da oben ganze Banden am Werk.
Ich hatte damals mit den Bul...len noch ne weile gequatscht, dabei hat sich herausgestellt das in der einen Woche 10Pkw´s von Privat Stellplätzen, 3 Boote und unmengen (unmengen hat der wörtlich zu mir gesagt) Fahrräder dort verschwunden sind.

Ich glaub ich fahr da nicht mehr hin...

zum thema kryptonite und umtausch:
ich hab die jungs mal angeschrieben. hier die antwort:
Thank you for contacting Kryptonite regarding our Lock Exchange Program.
For over a year, Kryptonite replaced hundreds of thousands of tubular
keyed locks for our distributors, dealers and consumers worldwide. However
the Lock Exchange Program concluded at the end of September 2005 and we
are not taking any new registrations or exchanges.

Kryptonite Customer Service

hi,

ich hoffe deine bikes werden wieder gefunden.
vor 2 wochen war ich selbst mit nem cube reaction xt und nem ghost an der ostsee.
wir hatten die räder immer im abgeschlossenen kellerraum in der tiefgarage.
zum glück ist da nix passiert.

3 tage nach meiner ankunft zurück in meiner firma muss ich miterleben wie ich um ne viertel million euro betrogen wurde. die kripo fahndet....sieht aber schlecht aus.

ich wünschte man hätte mir die beiden bikes gestohlen.
sieh es einfach mal so...also kopf hoch. es muß ja irgendwie weiter gehen.

so mal wieder leben hier rein bringen.

Heut ist ein schöner Tag!

es sind ja erst knapp 3 1/2 wochen rum da dacht ich mir heute fährst du mal bei deiner versicherungstante rum und fragst mal ob sie schon etwas weiß.

also ich da so in den laden und frage die tante ob den frau *piep* da wäre, natürlich nicht. hm. wollt gerade wieder gehen, da fragt sie mich ob es um die Fahrräder geht. Ob ich denn den brief noch nicht hätte. ich was den für´n brief. hat sie mir dann vorgelesen. sehr geehrter herr *piep* hiermit freuen wir uns ihren schaden regulieren zu können und überweisen auf ihr konto 5xxx€!

Danke an die alianz für die reibungslose abwicklung!!!

es lohnt sich also doch etwas mehr geld für eine gescheite versicherung auszugeben.

Na sauber, dann hast du wohl die Hausrat inkl. Fahrradversicherung gehabt.
Gratuliere und viel Spass mit deinen neuen Rädern:)

Ich bin zwar auch bei der Allianz... hatte aber leider keine Fahrräder inkl...
und da stellen die sich wirklich!! stur. Da nützen auch 20 Jahre Mitglied mit 5 Versicherungen ohne Schadensfall nichts.

naja verliebt...

es gibt so viele schöne sachen die mir noch nicht gehören.:rolleyes:

also in die engere wahl kommen ein stereo, canyon nerve am, stumpjumper.

naja ich hab mir erst einmal ein stereo k24 in milky green in der bucht ertsanden. sollte nächste woche da sein. bin ja schon mal gespannt.

für mein mädchen wird es wohl ein canyon aus der weiber-schiene werden

das klingt doch schonmal ganz gut. kannst ja mal bilder posten, wenn du die bikes bekommen hast. ;)

so ich habs geahnt mein mädchen hat eher ein rad als ich. hoffe das mein stereo bis zum we da ist.

ist noch nichts besonderes hat aber potential. hab noch nen nope n75 lrs mit 1500g und ne fox rum liegen dann noch ne xt kurbel und alles wird wieder gut.

Zurück